Viele L?ufer neigen dazu, mit dem Absatz ihrer Schuhe auf den Boden zu schlagen. Diese Angewohnheit kann Unterschenkelprobleme wie Achillessehnenentzündung, Schienbeinschienen, Plantarfunktionsst?rungen, Nike Air Zoom Pegasus 35 Womens Knieschmerzen, Fersenschmerzen und Stressfrakturen verursachen. Diese Angewohnheit ist auch in dem Sinne ineffizient, dass Fersenstürmer verlangsamt werden, was eine Bremswirkung erzeugt. Ein Teil des Problems ist, dass die richtige Art zu gehen darin besteht, dass die Ferse aufschl?gt, bevor der Rest des Fu?es auf einer Oberfl?che landet. Um einige oder alle mit dem Laufen verbundenen Verletzungen zu lindern, wird empfohlen, dass L?ufer versuchen, im Mittelteil ihrer Fü?e zu landen, der auch als Fu?ballen bezeichnet wird.
Viele L?ufer haben die Tendenz zu überschreiben, aber was sie nicht wissen, ist, dass Trittfrequenz oder Umsatz viel effizienter sind. Die Tendenz zum übersteuern kann neben einer Energieineffizienz auch eine Reihe von Verletzungen im Zusammenhang mit dem Laufen verursachen, insbesondere die Muskeln www.balconismo.de der Oberschenkel, die Hüften, die Knie und den oberen Rücken. Zu hohes überschreiten und Anheben der Knie sind bei L?ufern sehr h?ufig ineffiziente Gewohnheiten. Eine Trainingsmethode, um diese Art des Laufens zu ?ndern, besteht darin, Fersenschl?ge und Trittfrequenzübungen zu vermeiden, um den Umsatz zu verbessern.
Dieser Laufstil ist eine weitere h?ufig vorkommende Form des ineffizienten Laufens und m?glicherweise das einfachste der aufgelisteten Beispiele. Viele L?ufer, die diese Tendenz haben, werden es nur merken, wenn ein Trainingspartner oder Trainer darauf hinweist. Wenn beim Prellen viel Energie verschwendet wird und wie bei anderen Formen ineffizienter Form ein erh?htes Verletzungsrisiko besteht, insbesondere für die Quadrizepsmuskulatur, die Knie und die Gelenke. Es gibt einige hervorragende Methoden, um diese Tendenz Nike Blazer Low Womens zu überwinden, darunter das Verringern der Schrittl?nge, das Erh?hen der Trittfrequenz und der Versuch, ?leichter“ zu laufen.
Nicht jeder L?ufer kann den Luxus haben, einen Lauftrainer zu haben, aber jeder kann einen Freund oder Verwandten bitten, seine Laufform zu beobachten. Wenn Sie die Grundlagen des Laufens verstehen, k?nnen die meisten L?ufer nicht nur mehr Spa? am Laufen haben, sondern auch viel effizienter laufen.
Vor mehr als zwei Jahren habe ich eine Schicht in meiner Praxis gemacht. Die Leute sagten mir, dass ich Patienten verlieren würde, dass meine Kollegen sich um alle Stressbrüche kümmern würden, die ich verursachen würde, und dass ich meine Lizenz verlieren sollte, weil ich den hippokratischen Eid verletze, keinen Schaden zuzufügen.
Ich hatte beschlossen, eine Philosophie in meine Praxis einzuführen, die Nike Air Max 90 Herren nicht nur gegen die podiatrische Lehre, sondern auch gegen die podiatrische Norm verst??t. Die Entscheidung fiel, nachdem wir eine lebensver?ndernde Entscheidung getroffen hatten, die Schuhausrüstung, wie wir sie früher kannten, zu meiden. Ich habe nicht nur meine traditionellen Laufschuhe aufgegeben, sondern auch damit aufgeh?rt, irgendetwas mit Absatz oder Fu?gew?lbe zu tragen.
Die Neinsager bezeichnen den minimalistischen Schuh als Modeerscheinung. Viele in der Podologie haben es immer noch schwer, die Ver?nderung zu akzeptieren, aber sie geschieht. Die Zahl der Schuhhersteller, die minimalistisches Schuhwerk anbieten, ist von nur sechs im Jahr 2010 auf derzeit mehr als 60 gestiegen.1
In einem Vortrag über Barfu?laufen und minimalistische Schuhe auf der APMA-Jahreskonferenz Anfang dieses Jahres stellte Paul Langer, DPM, die positiven Auswirkungen der Formverbesserung fest.2 Er merkt an, dass die Er?rterung von Formver?nderungen mit Patienten Teil seiner Behandlungs-Toolbox ist, zu der auch Schuhe geh?ren Gangwechsel und / oder Bogenstützen.