Laufen Sie viel auf Laufb?ndern, entweder zu Hause oder im Fitnessstudio? In diesem Fall k?nnen Sie Ihre Aktivit?t m?glicherweise nicht mit einer GPS-Smartwatch verfolgen, da diese nur die zurückgelegte Entfernung misst.
Stattdessen ben?tigen Sie eine Smartwatch mit integriertem Beschleunigungsmesser oder eine Indoor-Running-Option. Beide Optionen messen die von Ihnen unternommenen Schritte und NICHT die zurückgelegte Strecke, um sicherzustellen, dass Ihre Daten auf allen Ihren Indoor- und Outdoor-L?ufen verfügbar sind.
Wie richte ich meine Smartwatch ein? Jetzt, da Sie www.microgreffedecheveux.fr hier sind, haben Sie wahrscheinlich bereits eine Smartwatch ausgew?hlt, die Ihren Anforderungen entspricht. Es ist an der Zeit zu wissen, wie Sie es einrichten k?nnen, um es in Betrieb zu nehmen.
Einrichten von Apple Smartwatch Vergewissern Sie sich vor dem Einrichten Ihrer Apple Smartwatch, dass Sie ein iPhone 5 oder ein aktuelles Modell haben, da frühere Modelle nicht mit der Smartwatch verglichen werden. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Datennetzwerk, aktivieren Sie Bluetooth und stellen Sie es neben die Smartwatch.
Die Auswahl der besten Smartwatch für L?ufer ist nicht schwierig. Ja, Sie haben richtig gelesen, die Optionen sind so zahlreich, dass die Auswahl einer laufenden Smartwatch einfach ist. Es ist jedoch nicht einfach, eine zu w?hlen, die den Bedürfnissen einer bestimmten Person entspricht. In diesem Artikel erhalten Sie Unterstützung.
Die Tr?ume haben begonnen - die Angsttr?ume. Sie konzentrieren sich auf den Brighton-Marathon, betreffen aber noch nicht den laufenden Teil. Wahrscheinlich, weil der Laufteil in den letzten 11 Wochen an vier Tagen in der Woche geplant und vorbereitet wurde. Ich glaube nicht, dass ich mich besser auf das Rennen vorbereiten kann als jetzt. Nein, die Angsttr?ume drehen sich darum, nicht pünktlich anzukommen, nicht die richtige Ausrüstung zu haben oder etwas vergessen zu haben. Also habe ich angefangen, über das nachzudenken, was ich an diesem Tag Nike Internationalist Donna mitnehmen muss, und ebenso wie mein Leiden zwangsweise Listen erstellt. In meinem Haushalt ist nichts zu machen, ohne dass ich eine Liste mache, und es war mir sogar bekannt, ein Diagramm von jedem Kleidungsstück zu zeichnen, das ich in den Urlaub mitnehmen m?chte, bevor ich es einpacke. Es ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viel oder zu wenig nehmen, und um sicherzustellen, dass das, was Sie tun, alle Arbeiten in der Weise zusammenfasst, wie es von Magazinen mit einem viel koh?renteren Verst?ndnis des Themas beschrieben wird als ich als ?Kapselgarderobe“. . Und so weiter zur Erkl?rung des obigen Bildes. Dies ist die Ausrüstung, die ich letztes Jahr für meinen Halbmarathon mitgenommen habe. Ich habe dieses Bild kurz vor dem Verpacken aufgenommen - natürlich für zukünftige Blogging-Zwecke und überhaupt nicht, damit Nike Air Pegasus 83 Hombre ich nicht zwanghaft meine Tasche auspacken und neu packen musste, um zu überprüfen, ob ich alles hatte, was ich nur mit meiner Kamera überprüfen konnte. Wenn ich auf dieses Bild zurückblicke, brauche ich nur meine Laufweste, Shorts, Schuhe, einen BH (der auf diesem Bild nicht zu sehen ist, an den ich mich erinnerte) und Socken. Alles andere ist nur ein zus?tzliches Extra, auch mein Garmin. Meine Nummer und mein Chip waren auf diesem Foto nicht zu sehen, da sie sich bereits sicher im Haus meiner Eltern befanden, in dem ich mich vor dem Rennen aufgehalten hatte, aber offensichtlich stehen sie auf der Packliste für Brighton.
Nach der Aufregung dieses Jahres haben wir uns entschlossen, über die letzten 47 Jahre der NYC-Marathon-Trends nachzudenken. Wir wollten sehen, was sich ge?ndert hat, wer sich verbessert hat und wie sich das Rennen von hier aus entwickeln k?nnte.
Sie sagen, es Nike Cortez Heren] gibt immer Raum für Verbesserungen, aber gibt es in Bezug auf sportliche F?higkeiten und Gr??e des Rennens noch Raum für ein Wachstum des NYC-Marathons?
Da die Top-Zeiten und die Teilnehmerzahlen für den beliebtesten Marathon der Welt hoch sind, müssen wir uns fragen: Haben wir den H?hepunkt des Laufens erreicht?