Maratown hat diese beiden Hauptfunktionen erfolgreich zusammengeführt und das Problem gel?st. Rosier war inspiriert, den Schuh zu kreieren, w?hrend er in Paris arbeitete und für Abendschuhe einkaufte. "Ich habe nach Kleiderschuhen gesucht, die so bequem sind wie meine Laufschuhe, und ich habe keine gefunden. Deshalb habe ich beschlossen, eine L?sung zu finden", fügte Rosier hinzu. Maratown-Schuhe sind für den berufst?tigen Mann oder die berufst?Nike Air Vapormax Femme tige Frau gedacht, die den ganzen Tag auf den Beinen sind, für Menschen, die zur Arbeit gehen und für den schnelllebigen urbanen Lebensstil. Maratown-Schuhe machen es m?glich, sich in einem Anzugschuh wohl zu fühlen, ohne dabei den Stil zu beeintr?chtigen. Maratown bietet 9 verschiedene Stile zur Auswahl. Bietet Damenkeile und -stiefel in klassischem Wei? oder Schwarz sowie Herren-Derbys mit schwarzer oder zweifarbiger Sohle, einen Derby-Brogue mit zweifarbiger Sohle und Stiefel in Schwarz oder Braun. Diesen Sommer haben die New Yorker in Manhattan die Schuhe in den Mittagspausen getestet. Der überw?ltigende Konsens war: Sie waren beeindruckt und überrascht, dass modische Schuhe mit solchem ??Komfort kombiniert werden konnten. ?Sie sind sehr leicht, Nike Roshe Run Donna sehr bequem und sehr wartungsfreundlich. Die Innensohlen sind sehr weich mit viel Polsterung und ich denke, für alle, die den ganzen Tag auf den Beinen sind, sind sie ideal “, sagte ein New Yorker Tester.
Als Mutter zu arbeiten hat seine eigenen Herausforderungen. Sie sorgen sich tagt?glich Nike Air Presto Femme um Ihre Familie, Ihren Job, Ihre Selbstversorgung, Ihren Partner und viele andere Dinge. Laufen befreit Ihren Geist und l?sst Ihnen Zeit für sich.
Doch wie soll man bei allem Zeit finden? Unser Artikel ist in Abschnitte unterteilt, sodass Sie zu dem springen k?nnen, wonach Sie suchen, da wir wissen, dass Sie besch?ftigt sind.
Seien wir ehrlich, wenn es nicht in Ihrem Kalender steht, existiert es nicht. Das Ausblocken der Zeit ist wichtig und erinnert visuell daran, dass es Zeit für einen Lauf ist. Stellen Sie eine Benachrichtigung / Erinnerung für einen festgelegten Zeitraum im Voraus Nike Air Max Thea Womensein, damit Sie sich mental darauf vorbereiten k?nnen, dass es Zeit ist, zu gehen. Dies hilft Ihnen auch dabei, sich vorzubereiten, damit Sie zum festgelegten Startzeitpunkt mit dem Laufen beginnen k?nnen.
Einige der einfachsten Laufzeiten sind morgens, bevor alle wach sind, mittags und abends.
überlegen Sie, was für Ihre Familie funktioniert, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, um 4 oder 5 Uhr morgens vor der Arbeit aufzustehen, ist dies m?glicherweise die beste Zeit, da Sie nicht die Familienzeit oder eins zu eins mit Ihrem Partner opfern müssen .
Maratown-Schuhe bestehen aus weichem Leder, um Schmerzen w?hrend der Beugung zu vermeiden, und einem gepolsterten Kragen, um Irritationen zu vermeiden. Der Hauptbestandteil von Maratown ist die Sohle mit einer Laufschuhsohle, die mit einem modefreundlichen Anzugschuh getarnt ist. Die Technologie basiert auf einer dicken EVA-Sohle mit Nike Air Max Thea Mujer hoher Dichte, einem Material, das in den besten Laufschuhen verwendet wird. Maratown wurde geboren, um eine Sportsohle mit elegantem Stil zusammenzubauen und die besten gepolsterten Kleiderschuhe der Welt herzustellen. W?hrend andere Marken einen Kompromiss zwischen Komfort und Stil eingehen, hat Maratown beide erfolgreich kombiniert und eine Linie von Schuhen geschaffen, die Komfort und klassische Modestile miteinander verbindet und einen Kleiderschuh so komfortabel macht wie Ihre Sportschuhe.