Dies ist schwierig, da es fast unm?glich ist, die Aktion des Laufens nachzubilden - ohne zu laufen! Sie werden also immer etwas andere Muskeln verwenden. Sie k?nnen jedoch m?glicherweise ein statisches Fahrrad oder einen Aquajogger verwenden, um Intervall-Trainingseinheiten mit hoher Intensit?t durchzuführen.
Im Gegensatz zum obigen Punkt ist dies recht einfach und vielseitig! Was den meisten L?ufern bei der Rückkehr zum Laufen fehlt, ist ?Zeit auf den Fü?en“. Lassen Sie sich erneut von Ihrem Physiotherapeuten beraten, Adidas Zx Flux Donna wie dies für Ihre spezifische Verletzung angemessen ist. Machen Sie jedoch so bald wie m?glich lange Spazierg?nge. Obwohl es nicht dasselbe ist wie Laufen und es ist nicht ann?hernd so schwer für Ihre Verletzung, wird Ihnen die Zeit auf Ihren Fü?en, die Sie durch einen langen Spaziergang haben, gute Dienste leisten, wenn Sie wieder laufen müssen.
Wir sind alle unterschiedlich motiviert. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein gemeinsamer Faktor unter den L?ufern die Notwendigkeit ist, regelm??ig ?kleine Siege“ zu erzielen, um die Motivation aufrechtzuerhalten. Dies ist niemals wahrer als w?hrend einer Periode l?ngerer Verletzungen! Setzen Sie sich w?chentliche Ziele, die erreichbar und herausfordernd sind.
Ein noch komplexerer Patient ist der Mechaniker oder Maschinenbediener, der gesetzlich verpflichtet ist, Stahlkappenstiefel zu tragen. Oft sind diese Stiefel sehr steif und steif,Nike Air Max Zero Femme was wiederum dazu führt, dass der Fu? in Bezug auf Beweglichkeit und Bewegungsumfang beeintr?chtigt wird, was zu einem geschw?chten (atrophierten) Fu? führt, weil die intrinsischen Fu?muskeln nicht verwendet werden. Es ist wieder sehr schwierig, diesen Leuten zu erkl?ren, dass es ihre berufsbezogene Schuhausrüstung ist, die das Problem verursacht.
Natürlich k?nnen wir die weiblichen Abendschuhe nicht aus dieser Diskussion herauslassen. In einem früheren Beitrag habe ich erw?hnt, dass es üblich ist, Frauen bei Hochzeiten zu sehen, die diese 4-Zoll-Abs?tze ausziehen, damit sie tanzen k?nnen. "Ich muss diese Dinge von meinen Fü?en bekommen ..." wird eine popul?re Phrase, die nach einer formellen Veranstaltung geh?rt wird.
Also wer ist schuld? Der Schuh? Der Patient? Gesellschaft? Ich habe keine Ahnung, ich wei? nur, dass unser Fu? meisterhaft konstruiert wurde, um so zu funktionieren, wie er entworfen wurde. Sobald wir den Fu? wie die Nike Air Vapormax Mujermeisten Schuhe in eine unnatürliche Position bringen, treten Probleme auf. Ich sage nicht, dass unsere Gesellschaft barfu? herumlaufen sollte, aber ich denke, wir k?nnten viel besser entscheiden, was wir auf unsere Fü?e stellen.
Um die beliebte Frage zu beantworten: "Was ist der beste Schuh, den ich für meine Fü?e bekommen kann?" Es ist eines, das es Ihrem Fu? erm?glicht, so zu funktionieren, wie es beabsichtigt war.
Ryan Hall wird nach Costa Rica zurückkehren, wo er seinen ?glücklichen Ort“ nennt, den Schauplatz seiner Flitterwochen mit seiner Frau Sara, um am 26. Mai in der Hauptstadt San Jose den ersten Media Maraton Gatorade - den Gatorade-Halbmarathon - zu veranstalten .
Hall, der den amerikanischen Halbmarathon-Rekord von 59:43 hat, hat dieses Rennen in Costa Rica auf Facebook oder Twitter nicht erw?hnt. Beide erw?hnen Nike Cortez Mujer seinen Auftritt am 19. Mai in der Bay to Breakers 12-K in San Francisco. Es gibt keine Pressemitteilung in englischer Sprache über seine Reise zu diesem 13,1-Meilen-Wagen. Aber Hall hat ein Video über den Media Adidas Superstar Herren Maraton gemacht und es ist in einem Artikel über Hall auf der spanischsprachigen Una Vuelta a la Manzana-Website in einem Beitrag von Marianella Cordero enthalten.