Wir sprachen über die Herausforderungen, unsere Motivation hoch zu halten und uns auf unseren L?ufen gut zu fühlen. Als ich weniger als eine Woche nach einem 100-km-Rennen auf den Green Mountain trottete, stellte ich fest, dass dieses immaterielle Gefühl mich leichtfü?ig und sorgloser auf dem Trail hielt, als ich es seit Monaten empfunden hatte. Warum war das? Ich sollte tr?ge und müde sein, oder?
Die einzige Antwort, die mir einfiel, war, dass ich mich jetzt in einem anderen Kopfraum befand als in den Wochen vor meinem Rennen. Ich habe gesehen, dass dies Freunden passiert ist, und jetzt www.immergruenstuben.de auch mir.
In den Monaten vor einem Rennen oder einem Schlüsselereignis beurteilen wir uns selbst, vergleichen unser Training mit anderen, sezieren und diagnostizieren unsere L?ufe als gut oder schlecht und wir laufen unweigerlich schwer und gestresst darüber, warum wir uns nicht fühlen zu jeder Zeit gro?artig. Ich erkannte, dass nach dem Ende des Rennens und ohne Druck, auf einem bestimmten Niveau zu trainieren, die gesamte Selbstanalyse wegfiel. Ich rannte mit nichts zu beweisen. Kein Druck, mir selbst, meinen Sponsoren, Freunden oder irgendjemandem etwas zu best?tigen. Die Beseitigung des Drucks und des Stresses, sich beweisen zu müssen, ist ein Schlüssel, um die Dinge leicht und frisch zu halten.
Die Wahrheit ist, ich denke, das hat mich viele Jahre lang am Laufen gehalten. Mein Laufen / Training ist sehr locker und unstrukturiert. Ich neige dazu zu rennen, wann ich will und wie lange ich will. Normalerweise fahre ich nicht zu viel. Wenn ich gebeten würde, mehr als hundert Meilen pro Woche zu laufen, würde ich sehr schnell das Interesse verlieren.
Es geht darum, nach drau?en zu gehen, die Landschaft zu genie?en, mit engen Freunden zu plaudern und die Probleme des Lebens herauszufinden. Das ist es, was mich an diesem Sport interessiert. Und ?hnlich wie im Leben ist es eine Nike Internationalist Herren Achterbahnfahrt. An manchen Tagen fühle ich mich nicht mehr aufzuhalten und an anderen nicht so sehr. Aber das ist in Ordnung.
Erinnern Sie sich am Ende daran, warum Sie gerne rennen, und sagen Sie sich st?ndig, dass Sie stark und f?hig sind und niemandem (einschlie?lich sich selbst) etwas zu beweisen haben.
Nachdem ich mir einige Bilder auf meinem Computer angesehen hatte, sehnte ich mich wirklich nach chinesischem Essen. Aber da ich versuche, weniger Geld für Essen auszugeben, habe ich beschlossen, etwas zu machen.
Ich gehe zurück auf das Alles-oder-Nichts-Ding und denke, manchmal f?llt es mir schwer, wegen der Alles-oder-Nichts-Mentalit?t zu kochen. Ich m?chte entweder ein tolles Blog-würdiges Essen kochen oder gar nicht kochen. Ein einfaches Protein + Gemüse + Getreidemehl langweilt mich - auch wenn es einfach ist.
Aber heute Adidas Stan Smith Damen Nacht! Heute Nacht war anders. Ich habe mir den Plan angesehen, den Nutritionista für mich entwickelt hat, und einer der Essensvorschl?ge war:
Jedes Fleisch (Huhn, Rind, Schweinefleisch oder Garnelen), Paprika und Zwiebel, gebraten in Kokosmilch und Curry-Paste, für ein Gericht mit thail?ndischem Geschmack.
Ich hatte Kokosmilch gekauft und wusste, dass ich Curry-Paste von einem leckeren thail?ndischen Tofu-Gewürzrezept hatte, also dachte ich, ich würde es versuchen. Nachdem das Kochen der anderen Nacht fehlgeschlagen war, wusste ich, dass ich ein Rezept brauchte. Nach einer kurzen Zeit bei Google fand ich dieses Rezept für Kokos-Curry-Thai-Hühnchen.
Ich hatte nicht die H?lfte der Zutaten im Rezept, also habe ich improvisiert. Ich habe gerade eine halbe Dose Kokosmilch, die Curry-Paste und Cayennepfeffer und etwas Limettensaft für Nike Air Max 2017 Damen die Sauce verwendet. Ich kombinierte diese Zutaten in einer Pfanne und fügte das Huhn, Paprika und etwas Grünkohl hinzu. In einem separaten Topf machte ich eine Vollkorn-Linguine. Dieses Rezept war so einfach, dass ich es nicht ruinieren konnte.