Wenn wir ?lter werden und durch Leben und K?rperver?nderungen wie Schwangerschaft, Geburt, ein Leben lang auf den Fü?en stehen oder auf einem Bürostuhl sitzen, werden die B?nder gestreckt und unsere Muskeln verkümmern. Um die Nike Air Force 1 Womens biomechanische Struktur und die Gesamtkraft sowie den zukünftigen Schutz vor Stürzen zu erhalten, ist ein Krafttraining nicht mehr optional. Das Zentrum für Krankheitskontrolle gibt eine allgemeine Anleitung vor, wie viel Bewegung ?ltere Erwachsene pro Woche anstreben sollten und welche Aktivit?ten als muskelst?rkend gelten. Für fortgeschrittene L?ufer bietet Jay Dicharrys "Running Rewired" ein gutes Programm für laufspezifische Kraftübungen und den Neustart.
Mit zunehmendem Alter schrumpft nicht nur unsere Muskelmasse, sondern die Muskeln selbst werden weniger geschmeidig. Um dies zu mildern, erh?ht mein Wiedereintrittsplan zus?tzlich zu den oben genannten Strategien die Kilometerleistung und Intensit?t sehr schrittweise, und die zwei oder drei Ruhetage pro Woche sind Ruhetage. Ich lerne Klettern und Langlaufen (nicht gleichzeitig), Adidas Zx 750 Mens und wenn es einen Tag gibt, an dem ich eine dieser Aktivit?ten durchgeführt habe und v?llig frittiert bin, z?hlt das nicht als Ruhe , obwohl kein Laufen beteiligt war. L?ufe, auch leichte L?ufe, beginnen mit einem Aufw?rmen und enden mit einer Abklingzeit. Ich versuche wie eine Schildkr?te zu denken, nicht wie ein Hase.
Ich war noch nie einer, der ein Trainingsprotokoll geführt hat, aber jetzt scheint alles eine Note zu haben: meine Menstruationszyklen, meine Nahrungsaufnahme, Lauforte, Entfernungen und / oder Zeiten und Schuhe. Es scheint ein wenig übertrieben zu sein, aber dies wird eine Grundlage und Begründung für das Training und die Anpassung des Essens liefern, wenn meine Kilometerleistung und Intensit?t zunehmen. Es wird auch nützlich sein, umfangreiche Unterlagen für den Arztbesuch zu haben, die eher früher als Nike Air Pegasus 83 Femme sp?ter kommen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Schritte keinen Ersatz für eine geschulte medizinische Versorgung darstellen, sondern vielmehr eine Methode zur Optimierung meiner Laufgesundheit und der allgemeinen Gesundheit in der Zwischenzeit.
Was das Laufen selbst angeht, habe ich seit meinem Start im Januar auf 20 Meilen pro Woche zwischen Stra?e und Trail hingearbeitet, und diese Meilen waren schmerzfrei. Es ist ein wenig frustrierend, jetzt zus?tzliche Anstrengungen in der ?Nebenarbeit“ unternehmen zu müssen, aber ich hoffe, dass dies sowohl zu einer l?ngeren Nike Free Run 2 Femme Lebensdauer als auch zu besseren Ergebnissen führt. Ich bin so glücklich, an einem Ort mit einer Fülle sch?ner Wanderwege und leichtem Zugang zu ununterbrochenem, rauem Gel?nde zu leben, dass es eine Schande w?re, nicht in der Lage zu sein, darin herauszukommen. W?hrend ich mich weiter in meiner neuen Stadt niederlasse, freue ich mich auf die Gelegenheit, wild lebende Tiere zu beobachten, saubere Luft zu atmen und für viele Monate im Moment gefangen zu sein.
Wir erreichten den letzten Wasserstopp kurz vor 8 Meilen und hier wusste ich, dass ich wahrscheinlich mein geheimes Ziel von 1:30 erreichen konnte. Das letzte Mal, als ich das lief, lief ein Typ, den ich kannte, das Rennen in 1: 20, und ich dachte, das klang SO SCHNELL. Eines Tages, sagte ich mir, k?nnte ich vielleicht 10 Meilen unter einer 9-Minuten-Meile laufen. Zu der Adidas Superstar Mujer Zeit dachte ich, die Chancen dafür w?ren ziemlich ?hnlich wie beim Lottogewinn. Aber als ich auf meine Uhr schaute und sah, dass ich bei 7,73 Meilen unter 1:10 war, wusste ich, dass es m?glich war. Trotzdem habe ich den M?dchen nichts gesagt, aus Angst, mich selbst zu verhexen.
Wir liefen die Memorial Bridge und ich erinnerte mich, wie sie mich das erste Mal verprügelt hat und wie sie meine Freundin Jen das zweite Mal verprügelt hat. Zu diesem Zeitpunkt verblasste ich etwas, fühlte mich aber insgesamt immer noch stark. Wir unterhielten uns immer noch, aber ich machte drinnen einen kleinen Siegestanz.
Die Meile 9 schien viel früher zu erscheinen, als ich es beim letzten Mal in Erinnerung hatte. Anne sagte etwas darüber, es für die letzte Meile aufzudrehen, und ich ignorierte sie h?flich. Dies war nicht mein Rennen, und ich würde Nike Air Max 270 Womens die Dinge nicht aufdrehen. Bis ich in die Aufregung mit ihnen hineingezogen wurde… und die Dinge ein bisschen aufgedreht habe. Irgendwann gegen 9.5 Uhr beschlossen sie, die Dinge wirklich aufzudrehen, und ich schluckte mein Ego und lie? sie los. Ich erinnerte mich: ?Rette dich für die n?chste Woche - das ist nicht dein Rennen.“
Ich erinnerte mich an das Ende des Rennens als fast unmittelbar nach der Ausfahrt des Pentagon von 395, aber das Ende der Strecke ?nderte sich definitiv. Wir liefen einige Zeit auf einer Autobahn (110?) Und kamen an einem Yachthafen vorbei, bevor wir endlich das Ende erreichten.