Wenn du mir nicht auf Instagram folgst, wei?t du vielleicht nicht, dass ich EINEN NEUEN HUND HABE !!! Sie hei?t Nike Air Presto Womens Lucy, sie ist eine Rettungsschwester, und ich bin verliebt. Wir sind heute zur Santa Monica Hundeparade gegangen, und sie hat sich als Ewok verkleidet, das perfekte Shih Tzu-Kostüm.
Ich ging mit einem meiner neuen Freunde am Strand spazieren. Wir haben uns von einem Treffen einer Facebook-Gruppe getroffen und wir waren die Einzigen, die aufgetaucht sind! Was in Ordnung war, weil wir einige wirklich tiefe Dinge miteinander teilen konnten, die wir gemeinsam hatten und die wir sonst vielleicht nicht geteilt h?tten. (Ich bin in meinem Alter sowieso eher eine 1: 1-Person als eine Gruppenperson.) Wir machen immer sehr lange Spazierg?nge, wenn wir uns treffen, und wir sind mit Lucy spazieren gegangen, wahrscheinlich insgesamt ungef?hr vier Meilen.
Es war ein wirklich bodenst?ndiger Tag, an dem ich mich hier wie zu Hause gefühlt habe.Nike Air Max 2017 Mujer Nichts Besonderes, nur ein wirklich sch?ner gew?hnlicher Tag - und ich bin so dankbar, dass ich diese wieder sch?tzen kann.
Sie k?nnen ihnen nicht nur dabei helfen, ihre eigenen Ziele zu erreichen, sondern auch ihre Lieblingsstrecken, -aktivit?ten oder -abenteuer mit Ihnen vorführen. Selbst wenn Sie aus Ihrem eigenen Element herauskommen, versuchen Sie es. Ein Freund, der normalerweise verrückte technische Pfade abf?hrt, kann Ihnen so viel darüber beibringen, wie Sie ?hnliche Pfade auf eigene Faust befahren k?nnen. Ein anderer Freund, der sich wirklich mit Klettern besch?ftigt, k?nnte Ihnen eine neue Sportart vorstellen, die zu Ihrer Cross-Training-Aktivit?t wird. Sie werden nicht nur etwas Neues lernen, Sie werden auch da sein, um sich im Schein ihrer Leidenschaft zu sonnen.
Aber ich habe mich in letzter Zeit emotional und mental Adidas Superstar Femmeso viel besser gefühlt. Ich bin gegangen, weil ich nicht mehr am Leben sein oder aus dem Bett aufstehen wollte und mich halbherzig durch meine Tage bewegte, um das Gefühl zu haben, dass ich wirklich wieder ein Leben führen würde. (Ich wei?, dass ich zwischen solchen Beitr?gen und Beitr?gen darüber, wie ich wieder depressiv bin, hin und her geschaukelt bin, aber das ist das Leben mit chronischer Depression.) Mein Leben fühlt sich so an, als würde es in Kalifornien so zusammenkommen wie noch vor einigen Wochen. Ich mache mit - Junior League, The Wing. Ich melde mich freiwillig bei Girls on the Run. Ich habe einen neuen Hund adoptiert und ich bin in der Liebe. MIT IHR. Sie ist eine Shih-Tzu-Rettung, die ich Lucy genannt habe. (Lucy bedeutet Licht, und auch meine Mutter liebte ich liebe Lucy.)
Mein Leben fühlt sich gerade richtig Nike Air Max Tavas Damen voll an und ich bin froh, dass mein Laufen folgt. "Es ist einfacher zu rennen, wenn Sie nicht so tief k?mpfen", sagte meine liebe Freundin Morgan, und sie ist eine sehr kluge Frau. Es war die 100% richtige Entscheidung, aber ich bin immer noch ein wenig besorgt, dass ich am n?chsten Wochenende nicht NYC leiten werde, aber ich war einfach nicht da. Aber schon der Beginn des Trainings brachte meine Liebe zum Laufen zurück und wie es dir hilft, Ziele zu setzen und stolz auf deine harte Arbeit zu sein. Ich fahre im Dezember mit Freunden eine 10-km-Runde und werde daran arbeiten, dafür zu trainieren, ein wenig zu beschleunigen und einen regelm??igen Laufplan einzuhalten. Ich kann jetzt besser sehen, dass ein schlechter Tag nicht das Ende der Welt ist (weil es sich an manchen Tagen so angefühlt hat), und deshalb wei? ich, dass ich noch Nike Air Max 270 Femme] einige L?ufe habe, die schei?e werden. Aber ich m?chte nur etwas von dieser Laufkraft zurück. Mir ist das Tempo nicht mehr so Nike Internationalist Hombre ??wichtig, aber ich m?chte mich immer noch ein bisschen verbessern, von dem Punkt an, an dem ich mich gerade befinde. Heute Nacht bin ich drei Meilen gelaufen. Seit dem NYC-Marathon vor zwei Jahren hatte ich eine mentale Blockade von mehr als drei Kilometern. Ich habe das w?hrend des Trainings vorübergehend durchbrochen, aber seit ich aufgeh?rt habe, hat es angefangen, sich zurückzuschleichen. Aber drei Meilen sind eine halbe Stunde - das habe ich. Ich habe einige Laufband-Intervalll?ufe alleine gemacht und einen Kurs gemacht, der OrangeTheory ?hnelt, und diese kurzen Pausen haben mich daran erinnert, dass ich es schaffen kann, drau?en langsamer zu laufen. Der Kreis schlie?t sich. So habe ich ursprünglich angefangen zu laufen.