Damit Sie w?hrend dieser Umstellung Ihres Lebensstils, insbesondere in den ersten Wochen, erfolgreich sein k?nnen, ist es wichtig, dass Sie ein Tool zur Verfolgung von Lebensmitteln und Fitness wie MyFitnessPal verwenden. Ich hatte unglaublichen Erfolg mit diesem Tool (siehe meinen Beitrag hier), und mein Lieblingsteil daran (abgesehen von seiner Benutzerfreundlichkeit) ist, dass es kostenlos ist. Mit einem Online-Assistenten legen Sie Ihr Ziel für den Gewichtsverlust fest und erfahren, wie viel Kalorien Sie pro Tag verbrauchen sollten, um dieses Ziel auf gesunde Weise zu erreichen. Wenn Sie Ihre t?glichen Mahlzeiten zu sich nehmen und sich sportlich Adidas Superstar Damen bet?tigen, lernen Sie schnell (augen?ffnend), welche Lebensmittel Sie meiden sollten und welche Lebensmittel Sie mehr essen sollten. Die Website ist auch für Smartphones verfügbar, sodass Sie Kalorien unterwegs ganz einfach nachverfolgen k?nnen.
Sobald Sie feststellen, wie viele Kalorien Sie tats?chlich pro Tag verbrauchen, k?nnen Sie Ihre t?glichen Mahlzeiten entweder nach Ma?stab oder nach Inhalt anpassen, um sie besser an Ihre neuen Ziele anzupassen. Wenn Sie jedoch weniger essen, erreichen Sie nicht das Ziel. Zumindest nicht schnell oder glücklich. Der Schlüssel hier ist, sich daran zu erinnern, dass es zwei Teile gibt: weniger essen UND mehr bewegen.
Das Bewegen von mehr hat mehrere Vorteile. Indem Sie trainieren, addieren Sie verbrauchbare Kalorien zu Ihrem t?glichen Ziel. Wenn Sie beispielsweise 1300 Kalorien pro Tag Nike Air Presto Womens verbrauchen m?chten und ein paar Kilometer laufen, rennen oder radeln, haben Sie soeben mehr verbrauchbare Kalorien hinzugefügt. Nun, was als unm?gliche 1300 Kalorien erschien, ist eine viel besser handhabbare 1500 oder 1600 Kalorien (oder noch mehr, je nachdem, wie viel Sie sich bewegen). Jetzt k?nnen Sie pl?tzlich nicht nur einen erfüllenden Tag voller Mahlzeiten haben, sondern Sie haben m?glicherweise auch noch Kalorien übrig, um sich mit einer sü?en Belohnung zu belohnen. Sobald Sie feststellen, dass sich das Trainieren auszahlt, werden Sie motivierter sein, sich t?glich zu bewegen.
Das Trainieren hat auch den Vorteil, den Stoffwechsel zu steigern. Selbst wenn Sie mit dem Training aufh?ren, verbrennt Ihr K?rper weiterhin vermehrt Kalorien. W?hrend Sie m?glicherweise nur in der Lage sind, den Kalorienverbrauch w?hrend des Trainings Nike Air Max 2017 Femme in Richtung Ihres t?glichen Ziels zu quantifizieren, wird Ihr K?rper weiterhin mehr Kalorien verbrennen, was Ihre Gewichtsabnahmerate erh?ht. Ihr K?rper arbeitet weiter, auch wenn Sie denken, Sie ruhen sich aus.
Sie werden nicht nur mehr Kalorien mit Bewegung verbrennen, Sie werden, ob Sie es glauben oder nicht, mehr Energie bekommen. Sie haben nicht nur das hohe Niveau nach dem Training, sondern auch den ganzen Tag lang anhaltende Energie und wahrscheinlich mehr Schlafqualit?t in der Nacht. Je regelm??iger Sie trainieren, desto mehr profitieren Sie von den Vorteilen.
Ich werde ehrlich mit dir sein. Die erste Woche dieses übergangs wird schwierig erscheinen. Sie sind m?glicherweise gereizt, haben ein wenig Hunger und k?nnen sogar in Betracht ziehen, aufzugeben. Ich ermutige Sie, dabei zu bleiben, denn die langfristigen Adidas Nmd Damen Belohnungen sind das kurzfristige Opfer wert. Das Verlangen wird nachlassen. Die Irritation wird nachlassen. Gefühle der Hoffnungslosigkeit werden durch Gefühle des Triumphs ersetzt. Sie werden anfangen, mehr Energie und eine hellere Sichtweise nicht nur auf Ihre Gesundheit, sondern auch auf Ihr Leben zu haben. Wenn Sie die Waage für Ihr n?chstes w?chentliches Wiegen betreten und feststellen, dass Ihr Gewicht gesunken ist, gewinnen Sie ein neues Gefühl von Selbstvertrauen ... Selbstvertrauen, das Ihren Willen n?hrt, unerschütterlich in Richtung Ihres endgültigen Gewichtsziels zu marschieren.
Denken Sie daran, die Idee dahinter ist nicht nur eine Di?t, sondern eine ?nderung des Lebensstils. Sobald Sie die Ziellinie überquert haben, k?nnen Sie Ihre Kalorienziele an diejenigen anpassen, die Ihnen dabei helfen, Ihr neues Gewicht und neu gewonnenes Selbstvertrauen auf gesunde Weise zu erhalten. Am Ende wird weniger essen und sich mehr bewegen Ihre neue Normalit?t sein, und Sie werden dadurch eine neue, bessere Version von sich selbst sein.
Die Leute sind sehr reaktionsschnell, wenn Sie sich erlauben, verwundbar zu sein. Ich würde mich nie als Verk?ufer bezeichnen, ich bewundere die, die das k?nnen, aber selbst ich konnte über 500 Dollar für den Sierra Club sammeln. Ich stellte fest, dass meine Familie und Freunde meine Wanderung wirklich sponsern wollten. Sie fühlten meine Aufregung. Wie konnten sie nicht? Ich war immer davon überzeugt, dass die Massen Macht haben. Das, wenn einige von uns es versuchen, wird andere dazu inspirieren, dasselbe Adidas Superstar Hombre zu tun. Es muss nicht perfekt sein. Tats?chlich glaube ich, dass der gr??te Einfluss von mehr Menschen ausgehen wird, die es unvollkommen versuchen.
Deshalb habe ich mehr denn je das Gefühl, dass langj?hrige Umweltorganisationen wie der Sierra Club unsere Hilfe verdienen. Als ich das schreibe, hat das Team Sierra sein 100.000-Dollar-Ziel übertroffen. Ja, Sie haben richtig gelesen, dass innerhalb einer Woche bereits 100.000 US-Dollar gesammelt wurden. Nein, du bist nicht allein, wenn es darum geht, unseren sch?nen und einzigen Planeten zu pflegen!
Ich wei?, dass wir ihnen helfen k?nnen, ihr Ziel zu erreichen UND zu übertreffen. Also wirst du mitkommen? Helfen Sie dem Sierra Club, unsere derzeitige Verwaltung zu übernehmen? Wirst du mit mir ein Teil der L?sung sein? Wenn dies nach etwas klingt, das Sie interessiert, gehen Nike Air Max 270 Mens Sie zu sierraclub.org/EarthDayTrail und registrieren Sie sich. Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass Sie es nicht bereuen werden - unabh?ngig davon, wie viel Sie erh?hen k?nnen.