Die Renndirektoren Chris J. Dunn und Paul Kirsch gew?hrten erstmals weiblichen Fahrern beim LMR einen Rabatt von 50%. Mit einigen Bef?rderungen und dieser gro?zügigen Preissenkung betrug der Prozentsatz der Teilnehmer 53% Frauen und 47% M?nner. Von den 53% Frauen waren 64% Erstbesucher.
Dies ist normalerweise das gr??te Hindernis für die meisten Frauen. Nachdem Frauen jahrelang als das schw?chere Geschlecht eingestuft wurden (und ja, genetisch gesehen sind sie anders aufgebaut), haben sie die Tatsache angenommen, dass sie in der Defensive sein müssen. Frauen wurden traditionell vor den bestehenden Gefahren gewarnt, anstatt befugt zu sein, mit jeder schwierigen Situation umzugehen.
Das Ausnutzen Nike Air Max Command Womens von Angst, um Macht oder Kontrolle zu erlangen, hat sich als bew?hrte Taktik erwiesen. In den vergangenen Jahrzehnten (und auch heute noch) wurden Frauen mit Nachrichten versorgt, die sie im Haushalt, au?erhalb der Politik, au?erhalb der Bildung und abh?ngig von ihren Ehem?nnern hielten. Kurz gesagt, diese Nachricht sollte einer Frau die Unabh?ngigkeit nehmen, und ohne sie fühlte sie sich verwundbar. Frauen in Ihren 60ern oder ?lter, dies kann etwas sein, mit dem Sie sich identifizieren k?nnen oder das Sie erlebt haben. Für alle, die dieses Thema besser verstehen m?chten, lesen Sie: The Feminine Mystique von Betty Friedan.
Frauen sind nicht so begierig, sich auf einen neuen Trail zu begeben, nachts zu rennen oder überhaupt, wenn sie niemanden haben. Das Stigma der Co-Abh?ngigkeit und die Manifestation, dass jemand oder etwas Nike Air Max 95 Mujer immer auf dich aus ist, zu überwinden, wird einige Arbeit kosten, ist aber mit Bildung und einem Schub an Selbstvertrauen m?glich!
Der Einstieg der Frauen in das Laufen gelang erst in den 70er Jahren, als Roberta Gibb den Boston-Marathon 1966 und Kathrine Switzers Debüt beim Boston-Marathon 1967 bestritt. Auf der anderen Seite sind M?nner schon lange die Marathondistanz gefahren. Der Marathon der M?nner ist seit 1896 ein Ereignis bei den Olympischen Spielen, und der Marathon der Frauen wurde schlie?lich 1984 gegründet. Bis dahin durften Frauen auf der 200-Meter-Strecke und zeitweise auf der 800-Meter-Strecke antreten.
Nachdem ich an die Universit?t von Loughborough gegangen bin, wo Sportwissenschaft einen gültigen Abschluss hat und ein lila Trainingsanzug für die gro?e Mehrheit der Campusbev?lkerung als Alltagskleidung Nike Air Pegasus 83 Womens geeignet ist, stelle ich fest, dass viel Zeit, Geld und Mühe für die ?Wissenschaft“ hinter dem Sport steckt.
Obwohl man erwarten würde, dass Spitzensportler die neuesten Forschungsergebnisse nutzen, um h?rter, l?nger, schneller und gewinnbringender zu trainieren, war es für mich überraschend, dass sich ein Gro?teil dieser Wissenschaft auch auf Amateurlevel beschr?nkt. Und ich kann nicht sagen, dass ich immun dagegen war, ein paar Ratschl?ge zu probieren.
Zum Beispiel soll das Trinken von Kaffee innerhalb einer halben Stunde nach dem Ende des Trainings (und unterstützt durch eine kleine Forschungsstudie an einer US-Universit?t) die Muskelkater am n?chsten Tag lindern. Anscheinend ist es das Koffein darin. Eisb?der (wie von Paula Radcliffe favorisiert) sollen das gleiche Ergebnis haben. Ich habe den Kaffee probiert und ich kann www.buenasreferencias.es nicht sagen, dass ich einen gro?en Unterschied bemerkt habe, aber ich denke, ich überlasse die Eisb?der den Profis.
Was überrascht am meisten, ist das Ausma? der Meinungsverschiedenheiten bei einigen Themen, z. B. wann man sich am besten dehnen sollte - vor oder nach dem Training oder beides? Was ist die sicherste und effizienteste Laufform? Fersenlandung zuerst oder Plattfu?landung - oder sogar auf den Zehen laufen?
Ich strecke mich nachher (obwohl ich immer noch Schmerzen habe) und nicht vorher (haupts?chlich aus Faulheit), und ich denke, ich lande mit meinem Fu? flach. Was dies für mich bedeutet - die Welt des Laufens ist unentschlossen, aber ich wei?, dass kein Ausma? an Dehnung, ?nderungen an meinem Laufstil oder Nike Air Max Tavas Womens Eisb?dern dazu führen wird, dass ich meine Turnschuhe anziehe und aus der Haustür laufe und mich hineinmache die meilen nicht einfacher.