Nur so, wie Michelle es kann - sie sagt mir, dass sie ein fantastisches Rennen hatte, aber es kommt von einer Seite von "Endlich" und als ob sie nicht glauben kann, was gerade passiert ist. Sie ist ersch?pft und überw?ltigt. Sie mag irgendwo dort drin eine F-Bombe abgeworfen haben, aber sie ist pure Freude, verbunden mit ein wenig Schock und Glück. Sie erz?hlt mir, wie sie diese Art von Rennen so lange gewollt hat, wie sie einfach gelaufen ist und nicht auf ihre Uhr geachtet hat.
Sie weint, ich umarme sie, die Freude und Erleichterung strahlt von ihr wie Licht aus und sie hat mich fast in Tr?nen aufgel?st. Michelle ist die Art von L?ufer, für die du dich gerade entschieden hast. Eine Mutter von drei Jungen, eine Kombination aus Sü?e und ?Echtheit“ in einem winzigen Paket mit einem Staten Island-Akzent, der in bestimmten W?rtern Nike Air Max 97 Damen / S?tzen zum Vorschein kommt. Das beste.
Wir unterhalten uns noch ein wenig, machen ein Selfie, aber sie steht im kalten Boston-Ruhm und muss sich warm werden. Wir verabschieden uns, ich gratuliere ihr zum 50. Mal und einfach so ist sie weg.
Ich bin ein paar Meter von der Messe entfernt und da steht Michelle mit ihrem Handy drau?en. Boston ist mit L?ufern überfüllt und es ist sowohl extrem einfach als auch schwierig, jemanden zu finden, den Sie kennen. Ohne zu koordinieren, sagt sie: "Ich wollte dir gerade eine SMS schreiben."
Ich und Michelle gehen ein paar Jahre zurück. Wir haben uns über Blogging und soziale Medien kennengelernt und sie war eine meiner ersten Inspirationen für das Bloggen. Es sieht so aus, als ob wir bei Rennen immer in der Lage sind, unabh?ngig vom Standort eine Verbindung herzustellen: San Francisco,Nike Air Max Thea Damen LA, Philadelphia und jetzt Boston. Beim Mittagessen habe ich nur einen Scherz gemacht, damit ich sie mehr sehe als Sharpy, die in meinem Staat lebt.
Nachdem wir ein bisschen darüber geredet haben, beschlie?en wir, etwas zu essen, das sich in der N?he der Messe befindet. Wir landen auf der anderen Stra?enseite bei Whisky (einer Bar, in der auch Essen serviert wird). Es war mein Vorschlag und wie sich herausstellte, der Ort, an dem Michelle das letzte Mal mit Boston (und PR’d) gefahren ist. Zu der Zeit war es nur ein Zufall, einen Tag sp?ter (und eine weitere PR in Boston) war es vielleicht so gemeint.
Michelle war die EINZIGE Person, die ich gesehen habe, nachdem sie die Ziellinie überquert hatte. Ich habe so viele Bilder von Freunden geschossen, die die Grenze überschritten, aber als ich es von den Tribünen bis zu denen ich www.edcandalucia.esmit ihnen sprechen konnte geschafft habe, waren sie bereits im Finisher-Bereich angekommen. Sie ist auch eine der wenigen Personen, die ich NICHT über die Ziellinie gesehen habe.
Der Zeitpunkt, an dem ich sie sah, war zuf?llig und perfekt. Stellen Sie sich vor, ich müsste vom Essen zurückgehen (entscheide mich, meinen Cake-Pop mitzunehmen, um zu gehen), die Sicherheitskontrolle (wieder) durchlaufen und genau zur richtigen Zeit an DIESEM Ort sein. UND dass Michelle ihr bestes Rennen aller Zeiten haben musste, damit wir beide zur gleichen Zeit da waren. Von PR-Essen in einer Bar am Vortag bis zum perfekten Timing nach einem perfekten Lauf kann ich nur glauben, dass ich in Boston war, um diesen MOMENT für sie festzuhalten.
Letzte Woche habe ich einen Artikel mit dem Titel Split Image auf ESPNW gelesen (es gibt auch ein 10-minütiges Adidas Ultra Boost Femme Video mit dem Titel Life, Instagrammed, das es wert ist, angeschaut zu werden). Ich kann die Geschichte / das Leben nicht gerecht machen und ich ermutige Sie, eines oder beides zu erleben. Ich habe die Geschichte ursprünglich online gelesen und mir sp?ter das Video angesehen. Beide haben einen vertrauten Akkord getroffen, über den viele Menschen zuvor geschrieben haben, wie Instagram (und die meisten sozialen Medien im Allgemeinen) eine gefilterte Ansicht darstellen, sowohl w?rtlich als auch metaphorisch, aber diese hat ein trauriges und tragisches Ende.
Wir alle wissen, dass soziale Medien oft eine Teilwahrheit teilen. Für jedes gepostete Instagram-Foto gibt es wahrscheinlich 3-4 andere, die es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben. Ein Foto, das von einer l?chelnden Familie geteilt wird, zeigt m?glicherweise nicht die Nike Cortez Mujer gleiche Familie 10 Minuten vor dem Streiten über eine beliebige Anzahl von Dingen, belanglos oder wichtig. Wenn ich Fotos von meinen Schuhen neben der First Lady poste, wissen Sie wahrscheinlich nicht, dass wir uns oft über das Anziehen ihrer Schuhe unterhalten, aber was geteilt wird, ist ein bildsch?ner Moment von Papa und die winzigen Schuhe seines kleinen M?dchens.
Der Artikel über ESPNW wirft einen Blick auf das Leben von Madison Holleran, einer 19-j?hrigen Studentin, die mit ihrer geistigen Gesundheit zu k?mpfen hatte. Der Artikel erregte anfangs meine Aufmerksamkeit, weil sie eine Leichtathletin war, aber er blieb den gr??ten Teil des Wochenendes bei mir, weil er den Punkt aufzeigt, dass ihr über soziale Medien geteiltes Leben keinen Hinweis auf ihren Kampf Nike Air Huarache Mujer zeigte.