Mit IVF wurde uns geraten, meine K?rpertemperatur niedrig zu halten, damit es die beste Chance hat, dass es funktioniert. Das bedeutete kein Bad (mein Luxus) und keine übung. In meinem NHS-Gebiet gibt es nur eine IVF-Runde, und Nike Internationalist Femme ich war fast 40 Jahre alt. Deshalb wollte ich jedem Ratschlag auf den Brief folgen, um ihm die besten Chancen auf Arbeit zu geben.
Ich habe die übung für die fünf Wochen der Behandlung komplett abgebrochen und bin einfach viel gelaufen. Als wir herausfanden, dass es geklappt hatte, habe ich ein bisschen am Turbotrainer und am Cross-Trainer gearbeitet, bis meine Beule nach etwa sieben Monaten zu gro? wurde. Ich hatte in der Pause für die IVF-Behandlung so viel Fitness verloren, dass ich nicht wirklich laufen konnte, ohne zu befürchten, dass meine Herzfrequenz zu hoch würde, und ich h?tte das Baby verletzt, so dass ich es nicht tat.
Ich bin geschwommen, wenn ich konnte, aber mein ?rtlicher Pool ist nicht stark in Bezug auf die Schwimmetikette. Die überholspur ist oft voll mit alten M?nnern, die schlecht gestreichelt haben, und Nike Air Huarache Dames ich wollte keinen Tritt in den Bauch bekommen, also bin ich nicht viel geschwommen. Ich habe mich für eine Schwangerschafts-Pilates-Klasse mit Reformer-Maschinen angemeldet und zwei Stunden pro Woche. Ich bin auch überall hingelaufen, nur um aktiv zu bleiben.
Nach ungef?hr sieben Monaten wurde meine Beule zu gro?, um den Turbo zu benutzen. Mein Mann hatte eine Walze zerschnitten und sie auf den Lenker geklebt, damit ich mich darauf stützen konnte, aber selbst das wurde schwierig, und so ging ich stattdessen viel spazieren.
Ich benutze übung als meine Denkzeit. Wenn ich am kreativsten bin, war es mental schwierig, diesen Platz wegzunehmen. Mein Mann raste immer noch, also war es schwer, ihn zu unterstützen und nicht mitmachen zu k?nnen. Ich habe mich für dieses Jahr für Rennen angemeldet, damit ich mich auf etwas freuen kann.Nike Air Max 2017 Womens
Ich habe in den neun Monaten aufgrund des Babys und der Tatsache, dass ich nicht trainiert habe, ungef?hr 30 kg zugenommen. Wenn ich so weit vom Renngewicht entfernt bin, ist es sehr schwer, wieder zu trainieren - besonders beim Laufen. Ich habe noch 10 kg davon zu verlieren und jetzt bin ich mit dem Stillen fertig. Ich bemühe mich, es zu verlieren.
Die Rückkehr war viel einfacher, weil ein Trainer selbst zwei Kinder hatte. Sie versteht es, Sitzungen zu geben, die für die Zeit und Energie, die Sie haben, realistisch sind, Nike Air Max Command Mens und wei?, dass das Baby immer an erster Stelle steht, sodass das Training m?glicherweise abgeschrieben wird. Ich versuche im Geiste, meine PBs zurückzusetzen, damit ich mich nicht weiter darüber ?rgere, dass ich so viel langsamer bin. Ich plane stattdessen eine ganze Reihe neuer PBPB (Post Baby Personal Bests).
Ich frage mich, ob diejenigen, die mit Unfruchtbarkeit oder früheren Fehlgeburten zu k?mpfen haben, eher vorsichtig mit dem sind, was sie aus Angst vor Verlusten heraus ausüben. Ich bin mir nicht sicher, ob genügend Nachforschungen darüber angestellt wurden, was sicher ist oder nicht. Gehen Sie das Risiko ein, Ihr Baby zu verlieren, wenn Sie Sport treiben oder nicht? Eine einfache, klare Anleitung darüber, was sicher ist und was Mutter und Baby bei bester Gesundheit hilft, w?re wirklich wertvoll.
Ich habe Profisportler Nike Blazer Low Femmegesehen, die ziemlich bald nach der Geburt ihrer Babys an Wettk?mpfen teilgenommen haben. Dies ist sinnvoll, da sie von ihrem Lebensunterhalt leben und nach jahrelanger T?tigkeit ein h?heres Ma? an Fitness bewahren. Es f?llt mir schwerer, wenn andere Altersgruppenmitglieder (wie ich) nur wenige Monate nach der Geburt Bilder ihrer flachen M?gen oder ihrer Rennmedaillen in den sozialen Medien ver?ffentlichen. Das fühlt sich nach mehr Druck an, da es sich um einen viel genaueren Vergleich handelt. Wenn man sieht, dass sie schnell darauf zurückkommen, hat man das Gefühl, dass man zurückliegt und versagt.