Es k?nnte Sie überraschen, zu erfahren, dass diese Anerkennung individueller Leistungen einen ganz anderen Schwerpunkt hat als die ursprünglichen griechischen Vorfahren bei der Konzeption der Olympischen Spiele. Der Zweck der ursprünglichen Spiele bestand nicht darin, Spitzensportler zu verherrlichen, sondern alle Menschen besser auf ein reiches und erfülltes Leben vorzubereiten. Bei den Olympischen Spielen der Antike ging es um ?Sport für alle“, und die Athleten traten auf Augenh?he an. Es gab keine einzelnen Landuniformen oder andere unterscheidende Kostüme. Jeder Athlet trug das gleiche (d. H. Im Grunde genommen nichts).
Vielleicht hat Roger Bannister - der erste Mensch, der die 4-Minuten-Meile durchbrach - die Unterschiede zwischen den Nike Blazer Low Femme heutigen modernen Spielen und den ursprünglichen Olympischen Spielen am besten hervorgehoben, als er schrieb: ?Das griechische Ideal war, dass Sport eine Vorbereitung auf das Leben im Allgemeinen sein sollte, wobei diese zunimmt Professionalisierung und Korruption in Verbindung mit der zunehmenden Betonung des individuellen Sieges haben zum Niedergang der Olympischen Spiele in der Antike geführt. “
Das moderne Laufen scheint jedoch diesen zunehmenden Trend zum Elitismus überwunden zu haben und ist zu einem Sport für alle geworden. In dem kürzlich ver?ffentlichten Bericht ?2012 State of the Sport“ berichtet Running USA, dass 2011 allein in den USA ein Rekord von 13,9 Millionen Stra?enl?ufern verzeichnet wurde. Auf meinen Reisen um den Nike Air Vapormax Womens Globus würde ich sagen, dass sich in vielen Teilen der Welt ein ?hnliches Ph?nomen abspielt.
W?hrend ich in fassungslosem Erstaunen beobachte, wie Michael Phelps eine Rekordzahl an olympischen Medaillen erringt, bin ich unglaublich inspiriert. Tats?chlich bin ich so begeistert, dass ich einen Lauf machen werde (natürlich nackt).
Einige abschlie?ende Gedanken zum Crosstraining drehen sich um die Einbeziehung anderer Sportarten in Ihr gesamtes Trainingsprogramm. Wenn es sich bei diesen Sportarten um etwas handelt, an dem Sie Freude haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie regelm??ig Sport treiben, h?her.
Hier sind einige meiner Favoriten:
Surfen - Wenn Sie nicht in der N?he der Küste wohnen, aber Zugang zu einem Gew?sser haben, versuchen Sie es mit Stand Up Padding oder Kajakfahren.
Klettern - Hervorragend für Kraft Nike Air Presto Damen und Flexibilit?t. Probieren Sie eine Kletterhalle für eine kontrollierte Umgebung.
Mountainbiken - Rennradfahren funktioniert auch, aber ich pers?nlich bevorzuge die Trails.
Yoga - sowohl Bikram (Hot Yoga) als auch Power Yoga sind anstrengendere Formen und bieten eine gute Kombination aus Kraftaufbau und Flexibilit?t.
ElliptiGO - Ich kann nicht genug über die Vorteile dieses Ger?ts sagen. Wenn sieben Qualifikanten für die Olympischen Prüfungen im Marathon mit einem (Josh Cox, Adam Goucher, Stephanie Rothstein, Susan Loker, Jessica Minty und Karen Barlow) die Ergebnisse unter Beweis stellen, die diese Athleten erzielen.
Ich hoffe, dies gibt Anlass zu überlegungen zu erg?nzenden Sportarten, um Ihr Laufen zu verbessern, und ich hoffe, Sie haben Spa? dabei. Wenn einer von Ihnen Au?ensportarten betreibt, die Sie in Ihr gesamtes Nike Blazer Low Damen Fitnessprogramm aufgenommen haben, geben Sie dies bitte im Feld "Antworten" unten an.