Reflexion und Selbstbeobachtung führten mich zu einer ehrlichen Einsch?tzung der Gründe, warum ich gelaufen bin. Eine Liste der Gründe für das Laufen war mir wichtig. Ich war überrascht, dass Nike Cortez Hombre alle Gründe, die ich lief, meinem mentalen Zustand und meinem Glück zugute kamen, nicht meiner k?rperlichen St?rke. Warum konzentrierte ich mich dann nur auf mein k?rperliches Training, wenn mein Geisteszustand für mich am wichtigsten war?
Ich habe mich für einen ganz neuen Trainingsansatz entschieden. Ich habe Routen gew?hlt, die auf der Verspieltheit des Gel?ndes, der Sch?nheit der Nike Internationalist Mens Landschaft oder den Gerüchen des Waldes basieren. Wenn ich nicht zum Laufen motiviert war, habe ich es nicht getan oder bin stattdessen gewandert. Ich erlaubte mir die Freiheit, die Wildnis auf eine pers?nlich befriedigendere und weniger k?rperlich konzentrierte Weise zu erkunden. Nachdem ich diese neue mentale Grundlage für das Training festgelegt hatte, begann ich wieder mit dem Training und hielt einen flexibleren Trainingsplan aufrecht. Ich Nike Air Max 97 Damen versuche, nie aus den Augen zu verlieren, warum ich laufe und je wettbewerbsf?higer ich werde, desto mehr konzentriere ich mich auf meinen mentalen Trainingszustand.
Viele von uns nutzen Rennen, um zu motivieren, ihre Trainingstage zu strukturieren und sich in ferner Zukunft einem Ziel zu widmen. Wir planen Workouts und laufen auf bestimmten Gel?nde- oder H?henprofilen, um nachzuahmen, was unser K?rper auf einer Rennstrecke antreffen k?nnte. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, den physischen K?rper zu perfektionieren und Ermüdungserscheinungen oder Ausf?lle am Renntag vorzubeugen. Zugegeben, unsere Trail- und Ultra-Bemühungen sind k?rperlich ziemlich anstrengend, aber was ist mit dem Verstand? Egal wie viel wir trainieren, wenn der Verstand nicht bereit ist, die Aufgabe an einem bestimmten Tag zu l?sen, k?nnen wir nicht so schnell Nike Air Presto Damen oder so lange laufen, wie wir wollen, schlicht und einfach.
Achtsames und bewusstes Training ist ein st?ndiger Exkurs. Ohne diesen Fokus im t?glichen Laufen sehe ich jedoch keinen Sinn im Training. Wenn ich mit Vergnügen laufe, werden meine Nerven vor gro?en Rennen oder Workouts beruhigt, und ich habe Klarheit und Perspektive. Aus Liebe, Glück und Zufriedenheit zu rennen, verleiht mir diesen ?Vorteil“.
Hattest du jemals ein DNF-Rennen? Dies ist Nike Air Max Thea Womens die Abkürzung für "Did Not Finish". In diesem Moment w?hrend Ihres Rennens sagt etwas in Ihrem Kopf, dass ich fertig bin. Nein mas. Entweder sind die Beine unter Ihnen v?llig verschwendet, weil Sie mehrere Meilen an Pfaden ausgeschliffen haben, oder es ist das Gefühl, dass Sie merken, wie wenig Schlaf Sie in den letzten Tagen vor Ihrem Rennen hatten, und Sie k?nnen nur daran denken, auf Nike Blazer Low Mujer den Sack zu schlagen . Oder es k?nnten sogar die Alarme in Ihrem Kopf sein, die besagen, dass Sie mehr abgebissen haben, als Sie mit dieser Entfernung kauen k?nnen. Was auch immer es ist, es ist der Moment, in dem Sie nicht weiter gehen k?nnen und aufh?ren.