Wenn wir uns für ein Schlüsselrennen anmelden, liegt es daran, dass wir eine Leidenschaft dafür haben. Erinnern Sie sich an den Moment, als Sie auf den Senden-Button unten auf der Rennwebsite geklickt haben und Ihr Magen das Gefühl hatte, dass eine Million kleiner Nike Air Max 90 Mujer Schmetterlinge darin sind…? Dieses Gefühl neu entfachen! Dies ist die Zeit, sich auf die Reise zu begeben, auf die Sie sich begeben werden. Es ist Zeit, rauszukommen und die lange harte Arbeit zu genie?en, die Sie in das Training gesteckt haben. Sie sollten sich aufgeregt und glücklich fühlen. Dein Rennen ist dein Tag… lebe es!
L?cheln ist ansteckend. Dadurch setzt das Gehirn Neurochemikalien frei, die sich auf unsere Stimmung und unseren K?rper auswirken. Laufen macht Spa?! Behalte es bei und du wirst das beste Rennen haben, egal welches Ziel du erreichst. Gehen Sie einfach raus und tun Sie, was Sie gerne tun! Und L?cheln beansprucht weniger Muskeln als Stirnrunzeln. Sie sparen also auch Nike Air Max 2017 Damen Energie!
Ich hoffe, meine Tipps k?nnen Ihnen helfen, sich zu entspannen und Sie für Ihr n?chstes gro?es Rennen zu begeistern. Hoffentlich sehe ich Sie dort drau?en, ob auf den Wegen oder auf der Stra?e. Bis dahin lauf einfach weiter und hab Spa?!
Manchmal bin ich neidisch auf L?ufer, deren Eltern erfolgreiche Sportler sind. Ich beneide Sportler, die ihr ganzes Leben lang dem Sport ausgesetzt waren und die bereits in jungen Jahren Anleitung und Wissen hatten. Laufen ist etwas, das ich mit keinem Mitglied meiner Familie teile. Obwohl ich einige k?rperliche Talente geerbt haben muss, um vor ihnen davonzulaufen, ist nicht ohne weiteres ersichtlich, woher es kam. Was offensichtlich ist, wie ich oft scherze, ist, dass ich von meinem Vater eine Zwangsst?rung (OCD) und von meiner Mutter Angst bekommen habe.
Es ist leicht, meinen immer aktiven Nike Air Max Command Herren und ?ngstlichen Geist als Haftung zu bezeichnen. Aber wenn ich ?lter werde, merke ich, dass es auch eine St?rke ist. Es sind die besessenen Gedanken, die mich zu st?ndigem Handeln führen, und es ist dieser Antrieb, der meinen akademischen und sportlichen Karrieren zum Erfolg verholfen hat. Talent ist nicht nur Ihre VO2-Maximalpunktzahl oder hervorragende Biomechanik, die es Ihnen erm?glicht, über den Boden zu schweben, ohne ihn zu berühren. Talent ist auch die Bereitschaft, in den langen Monaten und Jahren hoher Laufleistung konzentriert und geduldig zu sein. Es l?uft, wenn Sie keine Lust dazu haben. es ist die F?higkeit, verletzungsfrei zu bleiben; Es ist der Antrieb, auch nach Jahren der Entt?uschung oder des Scheiterns erfolgreich zu sein. Es ist die Disziplin, jeden Tag all die kleinen Dinge wie richtiges Essen, Krafttraining Nike Air Max 270 Damen und Pr?vention von Verletzungen zu tun.
Wie die meisten Probleme sind Angstzust?nde und Zwangsst?rungen nicht schwarzwei?. Es ist nicht immer diese schmutzige Schweinestallwolke, die über deinem Kopf schwebt. Es ist ein graues Thema, das einige Vorteile hat. Diese Erkenntnis hat es mir erm?glicht, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ?ndern kann, und stattdessen die Herausforderungen anzunehmen und die Leidenschaft zu nutzen, die ich in mir habe. Ich habe Talent. Es hat nur einige Zeit gedauert, um es durch die Wolke der Angst und Zwangsst?rung zu realisieren.