Mein Mann sagt gern: Nike Air Vapormax Herren ?Alles passiert aus einem bestimmten Grund.“ Ich stelle mir gerne vor, wie ich ihm ins Gesicht sto?e, weil dieses Sprichwort das NüTZLICHSTE ist, was ich je in komischen Zeiten getan habe. Ich sage nicht "hart", weil mein Leben noch nie wirklich "hart" war. Ich hatte hier und da nur ein bisschen "was zur H?lle".
Allerdings muss ich zugeben (erbricht sich ein wenig in meinem Mund), mein Mann hat recht. :: zittert :: Diese Worte fühlten sich beim Tippen schrecklich an. Mein Mann hat Recht, aber Sie k?nnen nur anerkennen, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, nachdem der Sturm abgeklungen ist und Sie im Sonnenschein des Grundes spazieren gehen. In den letzten Jahren gab es einige Ereignisse, die bis vor kurzem nicht miteinander verbunden und harmlos zu sein schienen. Jetzt, wenn ich mich von den Strahlen des ?Plans“ Nike Air Pegasus 83 Damen gew?rmt setze, merke ich, wie zielgerichtet das Schicksal wirklich ist und wie sehr das Laufen uns auf Zeiten des ?Geschehens“ und der ?Vernunft“ beeinflusst und vorbereitet.
Vor drei Jahren, diesen Januar, bat mich eine Freundin, nur 5 km M?dchen mit ihr zu fahren. Ich sagte ja und wusste, dass ich nicht eine halbe Meile laufen konnte, geschweige denn 5 km. Ich war noch nie sportlich (siehe Band Kid, Latin Club President, Model UN). Meine Familie rennt nicht. Mein Mann wusste, dass ich mich dem 5-km-Rennen n?hern würde und würde wahrscheinlich scheitern. Wieder (erbricht sich) hatte er recht. Er schlug vor, ich probiere die C25K-App, und es hat funktioniert. Eigentlich hat es mehr als funktioniert. Es hat wie Heroin funktioniert und ich habe es seitdem nicht mehr aus der Ruhe gebracht. Ich habe meinen ersten Marathon im Dezember Nike Air Pegasus 83 Damen beendet. Seitdem habe ich 3 Stra?enmarathons und 2 50-km-Rennen absolviert.
In diesem ersten Jahr musste ich auch pl?tzlich die Karriere wechseln. Ich hatte eine wunderbare Arbeit in der Forschung am College of Veterinary Medicine der Texas A & M University. Ich liebte es. Ich habe die Arbeit geliebt, meinen Chef geliebt, alles geliebt. Es passte perfekt zu meinem Leben. Zum Glück werden diese Jobs durch Stipendien finanziert. Unsere endete und ich wurde mit einem Fall von "Was kommt als n?chstes?" Konfrontiert. Mein Abschluss ist in Englisch. Du kennst den einzigen Job, den du damit bekommen kannst. Also ging ich zur ?ffentlichen Bildung. überraschenderweise liebte ich das sogar noch mehr. Ich muss dienen. Ich muss ein sicherer Ort für Teenager sein, die ein hartes Leben führen. Ich durfte Literatur (und das gelegentliche Nike Air Max 97 Womens Tupac-Gedicht) teilen, um Emotionen zu entschlüsseln. Die Kinder wurden meine Welt.
Ich eskortiere einen Studenten für die Heimkehr der K?nigin beim Spiel. SIE HAT GEWONNEN! Ihre Eltern konnten nicht teilnehmen. Ich rannte immer noch alleine, so gut ich konnte, und versuchte sogar, andere Lehrer für das Halbmarathontraining zu gewinnen. An einem warmen Samstag im November (ish) erschien ich auf dem Schulparkplatz in der Hoffnung, dass auch nur ein Lehrer zum Training erscheinen würde. Keiner tat es. Aber nur ein paar Meter entfernt sah ich L?ufer. Es gab Menschen im Alter von 14 bis 60 Jahren. Schwarze Gesichter, wei?e Gesichter, l?chelnde Gesichter, schwitzende Gesichter. Ich musste sehen, was das war. Es war eine Mentoring-Gruppe für Jugendliche. (Siehe Lone Star Running Project aus meinem vorherigen Beitrag). Ich war dabei. Nike Air Max 720 Womens In der n?chsten Staffel trat ich bei.
Die Gruppe dient allen Jugendlichen der Gemeinde, aber viele unserer L?ufer kommen aus der Jugendgerichtsbarkeit oder einem ?rtlichen Gruppenheim. Und hier habe ich ihn getroffen. Ich war bereits eine Frau und Mutter eines 2-j?hrigen Sohnes. Ich liebte meinen Job, ich liebte mein Zuhause, ich liebte meine Familie. Aber dieser Typ würde das alles ?ndern. Dieser Typ würde meine Familie ver?ndern. Für immer.
Herr R wohnte in der Gruppe zu Hause. Er war 16 und voller Freude und L?cheln. Ich kannte seine Geschichte nicht, fand aber heraus, dass er die Schule besuchte, an der ich unterrichtete, und machte es mir zum Ziel, seine "Schulmutter" zu werden. Ich habe mich t?glich bei ihm gemeldet. Ich habe mit seinen Lehrern über Noten gesprochen. Ich sah ihn rennen und wachsen und lachen. Er war Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen unglaublich. Aber ich wusste, dass es Wahrheiten gab, die ich nicht sah. In den n?chsten Monaten habe ich mehr gelernt. Ich habe ihm heimlich die Gelegenheit geboten, meinen Mann und unseren Sohn kennenzulernen. Wir haben geduldig darauf gewartet, dass sich Gottes Moment zeigt, und sind gesprungen. Ich habe noch nie in meinem Leben so wütend für irgendetwas gearbeitet, als ich daran gearbeitet habe, die Mutter dieses Mannes zu werden.
Wir sind jetzt eine Nike Cortez Mujer perfekte vierk?pfige Familie und das Leben ist erstaunlich. Ich wei?, das ist alles sehr vage und es tut mir leid, aber der Rest ist einfach nicht meine Geschichte. Es zeigt sich jedoch, dass Laufen nicht nur eine k?rperliche Aktivit?t ist. Wir haben alle gesagt, dass das Laufen in gewisser Weise unser Leben ver?ndert / gerettet / verbessert hat. Ich kann sagen, dass das Laufen meine Familie aufgebaut hat. Vor drei Jahren hat Gott / das Schicksal / das Universum meinen Freund dazu gebracht, mich zum Laufen einzuladen. Vor drei Jahren brachte mich dieselbe Organisation dazu, meine Karriere zu wechseln. W?hrend all dies geschah, brach die Welt eines jungen Mannes zusammen. Gott / das Schicksal / das Universum brach jedes unserer Leben auseinander, um sie nahtlos zusammenzufügen. Ich muss mich dafür bedanken.