Es gibt viele Dinge beim Laufen, die dir pure Freude bereiten. Dieser Moment ist einer von ihnen. Ich pr?sentiere Ihnen das offizielle #RWRunStreak Finisher-Wappen von Runner's World, das von mir entworfen wurde, Ihrem Lieblingskumpel, der auf Bürgersteigen f?hrt.
Wir bringen den #RWRunStreak zurück, um uns - und Ihnen - dabei zu helfen, die Lücke (zwischen dem Erreichen Ihrer Frühlingsziele und dem Beginn Ihres Herbsttrainings) zu schlie?en und die Nike Air Max 720 Femme Frühlingsfitness zu erhalten.
Laufen Sie jeden Tag mindestens eine Meile, beginnend am Gedenktag (Montag, 28.05.) Und endend am Unabh?ngigkeitstag (Mittwoch, 04.07.). Das sind 38 aufeinanderfolgende Tage.
Nehmen Sie für diejenigen von Ihnen, die sich der Herausforderung gestellt und sie abgeschlossen haben, das Finisher-Wappen (oder Abzeichen) und twittern Sie, heften Sie es fest, fügen Sie es zu Ihrem Blog hinzu, machen Sie es zu Ihrem Profilbild oder rahmen Sie es ein. Sie verdienen die Anerkennung, wir alle tun.
Gestern machte es mir das graue und miserable Wetter nicht leicht, mich auf den 3-Meilen-Lauf zu freuen, den ich eigentlich machen sollte. Ich sa? an meinem Schreibtisch und spielte mit der Idee, es an einem Tag zu verschieben, aber als ich an meiner www.simadelpulpo.es Haustür ankam, waren die Wolken, die den ganzen Tag damit gedroht hatten, einen Sturm auszul?sen, noch nicht zu brechen.
Ich eilte die Treppe hinauf und zog meine Ausrüstung an, entschlossen, dass ich es wahrscheinlich ertragen k?nnte, wenn ich aussteigen und mich vor Beginn des Regens in meine Schritte begeben k?nnte. Als ich die erste Meile hinter mir hatte, lie?en die wenigen Regenflecken nach, die mich die Stra?e hinunter gejagt hatten, und es wurde leicht sonnig.
Die n?chste Meile schien vorbeizufliegen, und bevor ich es merkte, fuhr ich geradeaus nach Hause. Die letzte halbe Meile war ein Kampf und ich musste keuchen, als ich fertig war, aber es war nicht ann?hernd so schwer wie die ersten paar Schritte, die mich aus der Tür brachten.
Mein Gesamtkilometer für den RWRunStreak betrug 142,6 Meilen… einschlie?lich meiner Nike Air Presto Damen h?chsten monatlichen Gesamtmeilen im Juni (118). Ich kann nicht behaupten, dass die Serie keine zus?tzliche Motivation war, jeden Tag auszusteigen und die Grenzen zu überschreiten.
Herzlichen Glückwunsch zum 38-t?gigen Rennen. Laufen hat für viele von uns so viel bewirkt. Wenn Sie sehen m?chten, wohin mich das Laufen geführt hat, lesen Sie meinen letzten Beitrag, indem Sie hier klicken. Sie k?nnen auch durch verschiedene soziale Medien auf der rechten Seite folgen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich am besten mit weniger als 140 Zeichen.
Bereiche, die in der zweiten Jahresh?lfte verbessert werden müssen: Erh?hen Sie Langstreckenl?ufe. Mit einer Laufleistung von 50 Meilen im Dezember wird die zweite Jahresh?lfte mit aufeinanderfolgenden langen L?ufen und einer erh?hten Laufleistung intensiv sein. Integrieren Sie mehr Cross-Training Nike Air Max 95 Womens und Yoga. Begann im Juni mehr zu integrieren, muss sich aber bewusster anstrengen, um den gesamten K?rper zu trainieren Weitere Pisten. Ja, der Name ist "Pavement Runner", aber ich muss mich erst an die H?hen und Tiefen und Bewegungen gew?hnen, die erforderlich sind, um auf Trails 80 km zu laufen. Spüren Sie ein Thema für die zweite Jahresh?lfte? Suchen Sie sich einen Cross-Training- und Low-Milage-Schuh. Ich laufe in hochstabilen Schuhen und diese k?nnen teuer sein. Für meine kürzeren L?ufe und meine schnelle Arbeit muss ich einen Schuh finden, der leichter ist und hoffentlich einem neutraleren Schuh oder einer ?minimalistischen Herangehensweise“ n?her kommt, um meine Fü?e und Beine zu st?rken. Suchen Sie sich eine Sonnenbrille, die nicht beschl?gt. Ich habe ein Paar, das ich regelm??ig benutze (das ich nicht namentlich erw?hne) Asics Gel lyte 3 Damen und das immer beschl?gt. Was ist damit? Dies ist ein 3-Jahres-Problem, das sofort behoben werden muss, da ich sie jetzt h?ufiger trage und tagsüber mehr Zeit mit Laufen verbringe. Iss sauber. Okay, ich habe es verstanden. Ich muss meine Ern?hrung verbessern. Vielleicht ist Di?t das falsche Wort. Nahrungsaufnahme? Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Plan für den Monat August, bleib dran.