Nicht diese Art ... die Art, die all deine nicht-rennenden Freunde gemacht haben: die TV-Art. Sie wissen, dass Sie schon immer Dexter, Breaking Bad, Downton Abbey, Six Feet Under, LOST und Sopranos sehen wollten - jetzt ist die Zeit dafür gekommen.Nike Air Max Command Womens Sie m?chten nicht 6 Stunden am Tag auf der Couch verbringen, k?nnen aber leicht eine Stunde t?ten, um fernzusehen, und, was noch wichtiger ist, sich von Ihren Fü?en fernzuhalten. Zieh ein paar Kompressionssocken an, lege deine Fü?e hoch und hol dir alles, was du in deinem Trainingsplan verpasst hast.
Das ist richtig, du sollst w?hrend des Kegels rennen. Sie k?nnen das Training nicht vollst?ndig beenden, darum geht es bei einem Taper nicht. Sie müssen rausgehen und die Fitness beibehalten, an die sich Ihr K?rper (und Ihr Geist) gew?hnt haben. Sie müssen sie nur ein wenig zurückziehen. Du solltest immer noch mehrmals in der Woche laufen, m?glicherweise in gewissen Abst?nden, aber rausgehen und deine Beine daran erinnern, worauf sie sich am Renntag vorbereiten. Nichts Intensives, nichts, bei dem Sie sich erholen müssen, sondern Nike Air Pegasus 83 Uomo nach drau?en (oder auf ein Laufband) gehen und einen Lauf genie?en.
1) Es wird warm. Sowohl nach dem Einsteigen als auch von Woche zu Woche. Vor zwei Wochen bin ich im Hampstead Heath Damenteich geschwommen. Am Sonntag habe ich den Capital Tri 750m Splash gemacht. Das Wasser war 2C w?rmer und obwohl das nicht nach einem gro?en Unterschied klang, schien es w?rmer zu sein. Oder ich war weniger ein Trottel. Ich bin jetzt schon oft im Stoke Newington Reservoir Nike Air Pegasus 83 Damesgeschwommen und wei?, dass mir nicht mehr kalt sein wird, wenn ich die erste Boje erreiche. Und genau das ist am Sonntag passiert.
2) Wenn Sie eine Schutzbrille finden, die Sie lieben, lassen Sie sie niemals los. Mein aktuelles Paar ist unglaublich. Aber ein Benutzerfehler bedeutete, dass sie ein paar hundert Meter tief ins Wasser leckten. Also schwamm ich eine Weile mit einem Nike Air Max Command Mens Auge, bis ich meinen Moment nutzte und sie ausleerte. Leider bedeutete ein anderer Benutzerfehler, dass ich sie zu fest auf mein Gesicht drückte und für den Rest des Rennens das Gefühl hatte, mein Augapfel würde aus meinem Sch?del gesaugt.
3) Drau?en schwimmen ist besser mit Freunden. Ich habe mich zu Beginn mit Laura und Alex unterhalten - haupts?chlich machten wir uns alle Sorgen darüber, wie kalt es sein würde und wie langsam wir sein würden. Einer Adidas Ultra Boost Mujer von uns gewann das 750-Meter-Rennen. Ich war es nicht.
4) Denken Sie über eine Sache nach der anderen nach. Es ist eine komplizierte Angelegenheit. Ich versuche, in kleinen Stücken darüber nachzudenken. Die ersten 100 m dachte ich darüber nach, mich zu entspannen und meine Atmung zu verlangsamen. Dann waren es meine H?nde, die das Wasser spie?en lie?en, wie es Trainer Chris mir Adidas Superstar Womens gesagt hatte. In der zweiten H?lfte dachte ich darüber nach, meine H?nde schneller zu bewegen. Vielleicht h?tte ich früher darüber nachdenken sollen, aber es gab zu viele andere Dinge in meinem Kopf. M?gen…