Wie oben denke ich an die Zeiten, in denen ich verletzt war und nicht rennen konnte. Ich denke, es ist wichtig, dass Sie das Laufen (oder eine andere Aktivit?t) zu Ihrem normalen Tagesablauf machen. Wenn Sie an einem Mittwoch immer um 19 Uhr laufen oder am Freitagmorgen zur Arbeit laufen, wird es weniger ein Gedanke, dass Sie versuchen, Ihren Weg aus der Woche heraus und nur einen Teil davon zu verhandeln.
Manchmal sage ich mir, ich muss nur eine Meile laufen Nike Air Force 1 Damen und wenn ich danach nicht weitermachen will, kann ich aufh?ren. Wenn es sich um ein Schnelligkeitstraining handelt, fangen Sie einfach an, langsam zu laufen, und wenn Sie nach einer Meile nicht schnell laufen m?chten, ist das in Ordnung. Es hilft beim schwierigsten Teil, der immer aus der Tür kommt.
Dieser Beitrag k?nnte helfen.
Ich habe gerade mein erstes 10 km stark hügeliges Rennen beendet, nachdem ich einem dreimonatigen Plan gefolgt bin. Ich frage mich jetzt, was ich als n?chstes tun soll. Jetzt, wo ich rennen kann, will ich nicht aufh?ren, aber ich brauche auch eine Herausforderung. Würden Sie empfehlen, jetzt einem Halbmarathon-Plan zu folgen? Oder sollte ich mich darauf konzentrieren, schneller zu werden? Em
Gut gemacht auf deinem 10k. Es liegt ganz bei Ihnen und was Sie jetzt tun m?chten: einen schnelleren 10-km-Nike Internationalist Dames , einen schnelleren 5-km- oder einen Halbmarathon. Die Laufwelt ist deine Auster. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sich für ein Ziel entscheiden, denn es ist etwas, das Sie tun m?chten und nicht etwas, von dem Sie denken, dass Sie es tun sollten. Es ist einfach, mitzumachen, was alle anderen tun.
Das Beste an einem Rennwochenende ist, dass Sie die Gelegenheit haben, mit Leuten zusammen zu sein, die Ihre Verrückten verstehen. Letztes Wochenende fand der Rock'n'Roll-Halb- und -Vollmarathon in San Diego statt - am Samstag gab es auch einen 5-km-Lauf, für den sich viele von uns angemeldet haben, um die ?Remix Challenge“ (2 Rennen, 3 Medaillen) zu beenden.
Mittendrin war es auch eine Art offiziell inoffizieller Start von #WeRunSocial auf einer Veranstaltung. Auch am Wochenende war Pro Compression stark. Sie veranstalteten einen Shakeout-Lauf am Samstagmorgen und Adidas Zx Flux Donna eine After-Party am Sonntag. Wie Sie sehen, würde es ein sehr aufregendes Wochenende werden.
Dann gab es natürlich die After-Party, die nach dem Rennen stattfand. Pro Compression hat das Wort ausgesprochen, dass sie eine After-Party in ihrer Stadt veranstalten wollten, und wir haben es geschafft. Wir versammelten uns bei Bootleggers im Gaslamp Quarter (vielleicht k?nnen wir das n?chste Mal alle für DIESES Foto passen) und #WeRunSocial half auch dabei, das Wort auszudrücken, dass es der richtige Ort war. Pro kaufte die erste Runde und sorgte für ein paar Vorspeisen und es war eine wirklich gute Zeit. Wir haben Fotos gemacht, über die Erlebnisse aller am Rennwochenende gesprochen und es war einfach eine gro?artige M?glichkeit, ein exzellentes Wochenende zu beenden. Ich denke, alle haben es wirklich genossen und es k?nnte die Nike Air Vapormax WomensMesslatte für zukünftige Rennen gelegt haben.
Ich bin am sp?ten Morgen geflogen, ein einfacher Flug aus der Bay Area. Ich checkte im Hard Rock Hotel ein (direkt gegenüber vom Kongresszentrum - super praktisch) und ging zur Messe, um L?tzchen, Hemden und Leckereien abzuholen. W?hrend des ganzen Tages traf ich mich mit Freunden, machte Fotos und hatte einfach eine gute Zeit.