Ich habe den gr??ten Teil des Jahres 2015 damit verbracht, mich daran zu gew?hnen, ohne Musik in meinen Ohren zu laufen. Oftmals befand ich mich mitten Nike Air Max Sequent 2 Womens in einem Rennen, das von der Musik, die ich h?rte, genervt war - das k?nnte in Wahrheit mehr über meine Auswahl an Wiedergabelisten aussagen. Aber es gibt auch heute noch Zeiten, in denen ich mir wünschte, ich h?tte etwas, um die Monotonie auf lange Sicht aufzul?sen.
Wir sind es gewohnt, Echtzeit-Statistiken am Handgelenk zu haben, aber in letzter Zeit wurden einige Neuerungen in das integriert, was L?ufer in ihren Ohren h?ren. Apps liefern jetzt Feedback über Audio von der Geschwindigkeit über die Entfernung bis hin zum unmittelbaren Coaching - und führen Sie so durch ein bestimmtes Training. Als Runner's World mich bat, das neue Oakley Radar Pace auszuprobieren, war ich etwas z?gerlich, weil ich selten mit etwas in den Ohren rannte, aber ich erinnerte mich, dass ich letztes Jahr Speed-Workouts absolviert hatte und vergessen hatte,Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen wie meine n?chste Distanz oder Trennung aussehen sollte Sein. Vielleicht ist es einfacher, einen Trainer mit Audioanweisungen zu beauftragen, als auf ein Stück Papier zu schauen oder zu hoffen, dass das mit Tinte auf meinem Handgelenk geschriebene Training nicht vom Schwei? verschwindet.
Die kurze Geschichte ist, dass es sich um Bluetooth-EarPods handelt, die in Oakley-Brillen eingebaut sind. Mithilfe der Intel-Technologie kann es mit einer App auf Ihrem Telefon gekoppelt werden, die ein sprachaktiviertes Echtzeit-Coaching-System bereitstellt (sie k?nnen auch Musik abspielen!). Kadenz, Distanz, Zeit, all die wesentlichen Dinge, die wir an unserem Handgelenk zu sehen gewohnt sind.
Auf den Bügeln (der Brille) befindet sich ein eingebautes Touchpad für Steuerfunktionen, mit denen Akkorde oder Tasten entfernt werden. Es ist wasserdicht, Nike Air Max 95 Donna mikrofonf?hig und wird sogar mit verschiedenen Objektiven geliefert, falls Sie diese ben?tigen.
Ich spreche mit meiner Freundin Cathy Drew, die gerade im Training für einen Triathlon auf Eisendistanz ist. Schwer genug, aber es ist eine logistische Herausforderung, viel nach Asien zu reisen, um dort zu arbeiten.
Für was auch immer du trainierst, Cathy bespricht, wie sie sicherstellt, dass ihr Training nicht durch das Leben, die Arbeit oder irgendetwas anderes entgleist.
Ich habe im Vorfeld des Edinburgh-Marathons einigerma?en geschwiegen, daher werde ich jetzt einen Rückzieher machen und ein paar Posts über die Vorbereitungen machen, die stattgefunden haben. Weil ich nicht m?chte, dass die Stille im Vorfeld des Rennens irgendjemanden in die Irre führt, dass ich nicht dafür trainiert habe und einfach einen lockeren 3:30-Marathon Nike Air Presto Damen ausgeschlagen habe, denn das war definitiv nicht der Fall.
Wie immer war der Aufbau voller H?hen und Tiefen und wahrscheinlich habe ich mich erst am Samstag vor dem Rennen fest vorgenommen, 3:30 zu laufen. Mein Training hatte sich ge?ndert und mein Ziel wurde angepasst, als ich Verbesserungen sah, wie es jeder gute Trainingszyklus sollte. Und das ist eines der wichtigsten Dinge, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe. In der ersten Woche haben wir uns alle ein Ziel gesetzt. Manchmal l?uft das Training nicht nach Plan und manchmal l?uft es besser als erwartet. Seien Sie bereit, sich anzupassen.