New Balance versteht die Nische, die es hier zu füllen versucht. Die Hierros sind von oben nach unten und von der Ferse bis zur Zehen konstruiert, um L?ufer auf technischen Trails unterzubringen.
Zus?tzlich zu den oben genannten Eigenschaften des Schuhs verfügt der Nike Air Max 97 Dames Hierros über ein robustes Gummi im Zehenpuffer, um Steine, Wurzeln, St?cke und mehr zu handhaben.
Die Fü?e sind dank des kn?chelumschlie?enden Obermaterials im Hierros gesichert. Bei verschiedenen Trailmeilen hatte ich nie das Gefühl, dass die Schuhe gegen mein Gefühl arbeiten.
Sie waren sicher und konnten mit Zuversicht Steine ??und andere Hindernisse überwinden.
Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen - es gibt keinen einfachen Lauf. Ja, ich bin letzte Nacht langsamer gelaufen als sonst und ja, ich bin eine kürzere Strecke gelaufen als sonst (2 Meilen), aber es l?uft immer noch ... und das Laufen ist nicht einfach.
Der "leichte Lauf", auch als "Erholungslauf" bekannt, soll meinem K?rper helfen, sich von der Langzeit- und Schnellarbeit der letzten Woche zu erholen. Wie gut es mir gelingt, mich mit 2 Meilen besser zu erholen, als im Bett zu sitzen und Donuts zu essen, wei? ich nicht - aber ich Adidas Zx 700 Donna habe mich entschieden, dem Trainingsplan zu vertrauen und genau das zu tun, was es verspricht. Das habe ich letzte Nacht getan.
"Es sind nur zwei Meilen", sagte ich mir, "das wird kein Problem sein". Oh, oh, oh, oh, es tat weh. Meine Beine taten den ganzen Weg weh, als würde ich 50 Stufen hochsteigen, und es gab Staus, die sich schneller bewegten als ich. Aber ich habe es getan und ich habe nicht aufgeh?rt, was mich für eine Weile stolz auf mich gemacht hat.
Das war, bevor mir klar wurde, dass die W?rter "Easy Run, 2 Meilen" jeden Montag in meinem Trainingsplan vorkommen. Ich hatte gedacht, dass dies die "weniger herausfordernden" Teile sind - aber stattdessen werde ich die gleiche Tortur erleiden, die ich in den n?chsten 14 Wochen jeden Montag durchgemacht habe.
Die Hierros wurden nicht nur gebaut, um den Herausforderungen des Trails standzuhalten, ihre Konstruktion soll auch dauerhaft sein.
Nach 50 Meilen schienen die Schuhe keine Abnutzungserscheinungen von dem Stampfen zu zeigen, das ich ihnen gab.
Obwohl sich meine Nike Air Max Command Femme Trailmeilen nicht auf technisch anspruchsvollem Gel?nde befanden, habe ich keinen Zweifel daran, dass sie auf technisch anspruchsvolleren Trails einem ?hnlichen Aufprall standhalten würden.
H?ufig haben Trail- und Ultra-L?ufer die Wahl: Single-Track-Trails, auf denen sie ihre Geschwindigkeit steigern k?nnen, oder technische Trails, die sich hervorragend für langsames Klettern eignen.
Für L?Nike Air Max Command Dames ufer mit dem New Balance Hierros ist die Geschwindigkeit kein Teil der Gleichung.
Selbst auf einspurigen Trails mit minimalen Kurven und Hindernissen auf Hügeln hielt mich das Gewicht des Hierros davon ab, H?chstgeschwindigkeiten zu Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen erreichen.
Aber das ist nicht das, wofür sie gebaut wurden. Erwarten Sie, dass sich der Hierros in technisch anspruchsvollem Gel?nde auszeichnet. Sie müssen lediglich wissen, dass Sie mit ihm nicht voll beschleunigen k?nnen.
Die erste Trainingswoche ist nun beendet (Hurra) und der Zeitplan sieht vor, dass ich die gleichen Kilometer für Woche 2 wiederhole (2 Meilen, 5 Meilen und 6 Meilen). Das sollte ziemlich einfach sein, oder? Falsch. Diese Woche gibt es zwei Hürden zu nehmen. Erstens werden die 5 Meilen, die letzte Woche für Woche 2 ein ?Tempo Run“ waren, zu ?Speedwork“. Das klingt sehr be?ngstigend. W?hrend des 5-Meilen-Laufs sollte ich 1600 m mit einer Geschwindigkeit von 8 Minuten und 51 Sekunden pro Meile laufen ... zweimal ... mit nur 800 m Joggen zwischen den beiden. Zweitens hat das Met Office gewarnt, dass es in dieser Woche wahrscheinlich eine Hitzewelle geben wird. Keine Nike Air Presto Femmeidealen Bedingungen für einen 6-Meilen-Lauf. Eine Sache, die ich diese Woche gelernt habe, ist, dass nicht Diamanten, sondern B?ume der beste Freund eines Joggers sind. An einem sehr hei?en Tag, wie dem, den ich am Samstag für meinen 6-Meilen-Lauf getrotzt habe, ist es eine gute Idee, viel Flüssigkeit zu trinken. Dies führt aber zwangsl?ufig dazu, dass man das Klo braucht. Gott sei Dank für die Fülle an Laub, Str?uchern und Büschen in Wimbledon - sie haben meine Bescheidenheit bei mehreren Gelegenheiten gerettet. Nicht nur das, sondern auch das Laufen durch den Wald auf der Stra?e h?lt die Sonne fern. Hurra für B?ume.