McAllen, TX Als kompetitiver Nike Free 5.0 Mujer Eisl?ufer aufgewachsen, war ich es gewohnt, meinen K?rper an seine Grenzen zu treiben, um zu sehen, wozu er f?hig ist. Leider plagten mich chronische Adidas Zx Flux Damen Knieschmerzen im Alter von 11 Jahren und setzten mich zurück, bis ich mit 13 Jahren endlich die alten Stiefel auflegte. Die Therapeuten hatten ausgedehnte Kr?ftigungs-, Dehnungs-, Modalit?ten- und natürlich Ruhephasen ausprobiert - alles ohne Erfolg. Mir wurde geraten, Aufprallsportarten zu vermeiden, insbesondere Laufen aufgrund des Ausma?es der Chondromalazie (Knorpelabbau) in meinen Knien. Die Verwüstung hat mich verzehrt, aber das Leben ging weiter. Jahre sp?ter stieg der Drang, mehr zu tun, mehr zu pushen, um gegen MYSELF anzutreten, wieder und ich beschloss zu sehen, wie sich Laufen anfühlte. Ich war zu der Zeit ein armer Student, also schien es eine logische und freie Wahl zu sein. Adidas Ultra Boost Dames Ich erinnere mich, wie ich langsam und unbeholfen durch die Stra?en meines Campus lief und mich erfüllt fühlte. Ein neues Hobby war trotz des früheren Ratschlags von Medizinern geboren worden. Ich begann, an Community-Fundraising-L?ufen und einfachen Rennen teilzunehmen, habe aber nie wirklich meine Geschwindigkeit oder Distanz gesteigert. H?ufige Probleme mit Knieschmerzen und Schienbeinschienen ernannten Ice jedoch zu meinem neuen engen Freund. W?hrend des Studiums im Physiotherapieprogramm am College wurden mir die Augen ge?ffnet, als ich mehr über die Biomechanik der Fü?e im Verh?ltnis zum Rest des K?rpers erfuhr. Ich erfuhr auch, dass ich einer der schwersten Pronatoren (auch bekannt als Plattfü?e) war, die meine Professoren je gesehen hatten! Meine Fü?e wurden ein gutes Beispiel für den Rest der Klasse aufgrund ihrer Strenge sowie des ausgedehnten Abriebs an meinem linken Fu? (meinem Landefu? in den Skating-Tagen). Orthesen wurden speziell für mich angefertigt und was für einen Unterschied sie machten! Für ein paar Jahre sowieso. Die Schienbeinschienen krochen immer wieder zurück. Es traten gelegentliche Schmerzen in den Knien und Fü?en auf. Aber ich versuchte immer wieder Probleme zu l?sen. Schlie?lich lernte ich die richtige Form und brachte mir bei, wie man mit dem Fersenschlagen aufh?rt. Ich lie? die Orthesen fallen und erstaunlicherweise geh?rten die Knieschmerzen und Schienbeinschienen der Vergangenheit an. Ich habe h?ufiger mit dem ?Rennen“ begonnen (ich bin nicht schnell, es ist immer ein Wettkampf gegen mich selbst) und fange wirklich an, mich zu pushen… und es zu lieben! Mein K?rper war es immer noch nicht und es schien immer etwas zu sein. Schlie?lich schmerzte das Ballen und ein schrecklicher kleiner Schmerz kroch unter den Ballen meines anderen Fu?es. Mortons Neurom. Es wurde so schmerzhaft, dass ich oft in Tr?nen ausbrach. Der Schmerz war beim Gehen auf jedem harten Untergrund Nike Air Force 1 Femme vorhanden. Laufen kam nicht in Frage. Ich probierte Zehenabstandshalter, Aufzüge, verschiedene Stützen, neue Schuhe, zus?tzliche D?mpfung, meine alten Orthesen und nichts schien einen Unterschied zu machen. Ich dachte sogar über medizinische Eingriffe nach und stellte fest, dass meine laufenden Tage mehr als wahrscheinlich waren. Wieder wurde mein inneres Potenzial gekürzt und ich war nicht glücklich darüber! Dann las ich einen zuf?lligen Blogeintrag über das Laufen in Vibrams und er hat einen Samen gepflanzt. Da ich keine Fu?person bin, dachte ich, dass es die h?sslichsten Dinge sind, die ich je gesehen habe, aber hey, für jeden seine eigenen.
Ich bin keine K?chin, aber in unserem Haushalt haben wir angefangen, einige der Rezepte aus dem Metabolic Cookbook von Karine Losier zu kochen. Sie sind einfach zu kochen, lecker und mit einer Nike Tanjun Mujer anst?ndig geringen Menge an Kalorien - wir sehen sie nicht als Di?t, sondern nur als Lebensmittel für die Familie. Versuch es!
Letzter Ratschlag: Nehmen Sie keine Abkürzungen. Laufen ist eine anstrengende Sportart für Ihren K?rper. Wenn Sie nicht geduldig sind und Kilometerstand / Geschwindigkeit zu schnell erh?hen, k?nnen Sie sich verletzen. Dies bedeutet Schmerzen, kein Laufen und kein Gewichtsverlust. Die Reduzierung Ihrer Kalorienaufnahme ist ein guter Schritt, aber gehen Sie nicht zu weit. Sie k?nnen leicht und gesund 2-3 Pfund Fett pro Woche verbrennen. Wenn Sie Ihren K?rper jedoch weiterhin unterern?hren, wird Ihr Gehirn die Muskeln anstelle des Fettes abbauen (die Logik lautet: "Wir haben nicht genug Energie, um zu überleben! Lassen Sie uns diese hochgradig haltbaren Muskelfasern abbauen!").