Fu? schlagender Boden mit Ferse. Die Ferse blockiert die F?higkeit, eine Rotationskraftumwandlung zuzulassen, die den Aufprall erh?ht. Es wird sehr einfach zu erkennen, dass beim Tragen eines traditionellen Laufschuhs die hoch gepolsterte Ferse die F?higkeit beeintr?chtigt, den hinteren Fu? auf den Boden zu senken, selbst wenn man auf dem Vorfu? landet. Dies verhindert den Drehmechanismus und erh?ht somit tats?chlich die Kraft auf den Vorfu?.
Noch faszinierender ist, was mit unserer Haltung passiert, wenn wir einfach in einem Schuh mit Absatz stehen. Der Clog von Dansko,Nike Air Max Command Womens der unter Medizinern sehr beliebt ist, hat eine erh?hte Ferse, die die normale anatomische Haltung drastisch ver?ndert und die Kraft auf den Lendenwirbelbereich des Rückens erh?ht (ganz zu schweigen vom 4-Pfund-Gesamtgewicht, wenn die Schuhe!).
Warum hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist, ernsthaft mit deinem Gewichtsverlust umzugehen?
Ich wusste, dass es Zeit war, Gewicht zu verlieren, als ich auf einem Foto auf Adidas Zx 750 Hombre Facebook markiert wurde. Ich dachte: "Wer ist dieser Typ?" Wann ist er so gro? geworden? "Ich war mit meinem Aussehen so unzufrieden und erkannte, dass es nur schlimmer werden würde, wenn ich nichts an meinem Leben ?ndern würde.
Wie lange hat Ihre Reise gedauert und wie war die Zeitleiste?
Mein Geburtstagsgeschenk für mich war ein Laufband, also begann meine Reise vor ungef?hr 6 Monaten. Fast 40 Pfund runter!
Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der abnehmen und sein Leben ?ndern m?chte?
Mein Rat an jemanden, der abnehmen und sein Leben ver?ndern m?chte, lautet: ?Mach es einfach!“ Wie Nike. Es gibt keine Zeit wie die Gegenwart. Ich verspreche Ihnen, dass Sie auf den Moment zurückblicken werden, in dem Sie beschlossen haben, Ihr Leben zu ?ndern, und dass Sie sich dafür bedanken werden. Tu dir einen Gefallen. Es wird nicht Adidas Zx 750 Womens ganz einfach sein, aber es wird sich unendlich lohnen!
Letztes Jahr beschloss Colin, sich auf seine k?rperliche und geistige Gesundheit zu konzentrieren. Selbst als ihm eine Knieverletzung einen schweren Rückschlag verursachte, kam er auf der anderen Seite heraus und lief in diesem Sommer seine ersten 5 km.
Vor welchen Herausforderungen standen Sie, als Sie zum ersten Mal mit dem Abnehmen begannen, und wie haben Sie sie gemeistert?
Meine Gewichtsabnahme begann einfach mit Kalorienz?hlen und Laufen. Ich habe versucht, 6.000 Schritte am Tag zu schaffen. Dies waren einfache Ziele, und nach einem Monat habe ich mich bemüht, mit der Kalorienz?hlung fortzufahren, und die t?gliche Schrittzahl auf 10.000 erh?ht.
Wie haben Sie Ihre Ern?hrung und Ihr Fitness-Regime auf dem Weg ge?ndert und angepasst?
Ich wollte absichtlich meine Ern?hrung Nike Air Max Command Mujernicht zu sehr ?ndern, weil ich etwas Nachhaltiges will. Also, wenn ich ein Stück Schokoladenkuchen wollte; gut, ich muss nur die t?glichen Kalorien reduzieren und das erkl?ren. Ungef?hr im zweiten Monat ging ich ins Fitnessstudio und lernte, wie man Gewichte hebt.