Die ?Wand“, auf die sich Marathonl?ufer beziehen, ist zwar metaphorisch, aber tats?chlich eine reale Sache, die dem K?rper passiert, wenn das gesamte Glykogen im K?rper aufgebraucht ist und Fett als alternative Form von Kraftstoff verbrannt werden muss. Fett ist nicht so effizient wie ein Kraftstoff zum Laufen - ein bisschen wie das Kochen einer Pellkartoffel in einem Ofen anstelle der Mikrowelle - es dauert l?nger und daher Nike Cortez Herren verlangsamt sich Ihre Laufgeschwindigkeit (oder h?rt sogar auf) und Sie fühlen sich ein bisschen Unsinn das Mindeste.
Um zu vermeiden, dass Sie an die Wand sto?en, müssen Sie vor dem Rennen Kohlenhydrate aufladen und w?hrend des Rennens Kraftstoff aufnehmen sowie im richtigen Tempo laufen. Aber woher wei?t du, wie viel man isst und wie schnell man rennt? Nun, Sie k?nnten einfach das tun, was ich getan habe, und nicht einen einzigen Jaffa-Kuchen oder ein Jelly-Baby unversehrt lassen, oder Sie k?nnten ein bisschen rechnen. Ich wei?, was ich vorziehen würde, aber lassen Sie uns trotzdem die mathematische Option untersuchen.
Praktischerweise haben einige schrecklich clevere Leute in Harvard eine Gleichung gefunden, die Marathonl?ufern hilft, nicht gegen die Wand zu schlagen. Und au?erdem musst du nicht einmal die Summen selbst Nike Roshe Run Womens machen, sondern nur ein paar Zahlen auf eine Website schreiben und Bob ist dein Onkel.
Wie ist das m?glich? DNA ist eine Nicht-Newtonsche Verbindung.
Isaac Newton ist ein englischer Wissenschaftler aus dem 17. Jahrhundert, der uns die Gesetze der Bewegung und der universellen Gravitation n?her gebracht hat.
Ein nicht-newtonsches Material ist ein Material, das sich abh?ngig von den Auswirkungen, die auf es einwirken, ganz anders verh?lt, als wir es erwarten. Obwohl es zun?chst verrückt klingt, ist es eine echte Sache! Bitte schauen Sie sich das Video unten an. Es ist von Brooks, es ist ziemlich kitschig, aber die Demonstration gibt ihm mehr Gerechtigkeit, als ich k?nnte, indem ich darüber schreibe.
Super-DNA ist die neueste Version von DNA, und wir k?nnen davon ausgehen, dass in naher Zukunft die meisten Laufschuhe von Brooks Nike Air Zoom Pegasus 35 Womens diese neue Mischung aufweisen werden. Ein Material, das nicht auf Newton basiert und immer noch auf dem gleichen Prinzip der DNA basiert, bietet ein unterschiedliches Ma? an D?mpfung, das von der Kraft des Aufpralls abh?ngt.
Diese neue Version fügt dem vorherigen BioMoGo-DNA-Material 25% D?mpfung hinzu, w?hrend alle anderen Spezifikationen, einschlie?lich der biologischen Abbaubarkeit, erhalten bleiben.
Das Segmented Crash Pad hat die Form einer Raupe und ist eine Zwischensohle aus unabh?ngigen, aber vollst?ndig integrierten Sto?d?mpfern.
Wenn Ihr Fu? auf dem Boden aufliegt, passen die Segmente zusammen Ihre individuelle Liegeposition an, um das richtige Ma? an Polsterung und einen nahtlosen übergang von Ferse zu Zehe für Sie zu gew?hrleisten.
Führungsschienen sind die neueste Einführung in die Brooks-Technologie und scheinen Nike Air Max Motion Donna wie alle anderen in die Richtung "Wir korrigieren Ihren Schritt nicht, wir lassen Ihren K?rper bestimmen, wie er l?uft" zu gehen. Bei dieser neuesten Version geht es darum, eine gewisse Stabilit?t ohne herk?mmliche Stabilit?tstechnologie (z. B. Doppelpfosten) zu gew?hrleisten.
Führungsschienen sind in die Mittelsohle integrierte Spezialplatten, mit denen sich Ihre Hüften, Knie und Gelenke w?hrend des Laufens auf ihrem einzigartigen Bewegungspfad bewegen k?nnen - alles ohne herk?mmliche Stützen. Was sie tun, ist, sich um die Kante Ihres Fu?es zu wickeln, um ihn ausgerichtet zu halten. Die nachstehende Abbildung auf der Brooks-Website kann zur Verdeutlichung beitragen.