Es k?nnte das Zittern gewesen sein, das John # 1 dazu gebracht hat, weitere Hilfe anzubieten. Er hat einen LKW mit verl?ngerter Kabine und Wohnmobilschale. Es hat gerade genug Schmutz auf dem Boden und im Bett, so dass wir das Gefühl haben, sein Angebot annehmen zu k?nnen, uns die 8 Meilen nach Cannon Beach zu fahren, damit wir irgendwo drinnen warten k?nnen, warm und mit Essen. Als wir in seinen Truck steigen, Nike Air Odyssey Damen leiht er Sara ein Sweatshirt (das sie gesteht, "riecht nach Pferd und hat Taschen voller Sonnenblumenkernschalen", aber da wir buchst?blich Bettler sind, werden wir keine Wahl sein), l?sst sich Kodiak in den Rücken fallen und John f?hrt uns zu Fresh Foods in Cannon Beach. Ich bin so dankbar, dass ich weinen konnte. Ich bin überrascht, dass es vor diesem Punkt keine Tr?nen gegeben hat.
Wir schlüpfen in das Lebensmittelgesch?ft. Wir sind uns sehr bewusst, wie schmutzig wir sind, sind aber so dankbar, an einem warmen und trockenen Ort zu sein, dass wir uns dafür entscheiden, uns nicht darum zu kümmern. Es ist wahr, dass ich den Schmutz und die K?rnung der Trails liebe, aber es gibt Zeiten, in denen man einfach wieder warm und trocken sein m?chte.
Das Café im Supermarkt ist zun?chst verlassen, aber dann fragt eine freundliche Adidas Stan Smith Mujer Frau mit einem Schüsselschnitt und einer sanften Stimme, ob sie uns etwas besorgen kann. Es ist fast so, als würde sie nicht einmal die Schlammspur bemerken, die unseren genauen Weg von der Tür zur Theke verfolgt. Sie serviert nicht nur hei?e Suppe, Bier und Wein, sondern findet uns auch wunderbar und liebt unsere Geschichte, weil sie sie sofort als reine Geschichte von Abenteuer und Freundlichkeit ansieht. Sie zieht keine Augenbrauen hoch, da wir überall, wo wir uns bewegen, Schlammbrocken hinterlassen.
Zwei Biere sp?ter stellt sie uns einen Einheimischen vor, ?einen Schriftsteller, der Prefrontaine kannte. Diese Damen sind heute gerade 16 Meilen gelaufen! “ In ihrer Einführung teilen wir die gleiche r?umliche Ebene wie Pre. Ich kichere innerlich, aber ich werde es nur für diesen Moment nehmen, weil jeder Akt der Freundlichkeit Nike Internationalist Herren die Welle der Schuld zurückh?lt, die ich für jede Minute empfinde, die sich seit unserer Rückkehr zu meinem Auto ereignet hat. Wir erfahren nicht den Namen des Mannes (John vielleicht?), Sondern schwelgen in seinen Geschichten, wie er w?hrend Vietnam in Kambodscha durch eine Kasernenschleife lief. Als er nach Hause zurückkehrte, lebte er bei Pre's Trainer, so lernte er Pre kennen. Er weint nur, indem er seinen Namen erw?hnt, entschuldigt sich und f?hrt dann mit den Tr?nen und den Geschichten fort.
Ich lasse mich von seinen Geschichten über Vorkrieg und Krieg und Freundlichkeit anziehen. Die Zeit scheint sich aufzul?sen. Wenn er sich entschuldigt, zum ?Screw 'n Brew“ zu gehen, einem ?rtlichen Treffpunkt, teils Baumarkt, teils Brauerei, kehren wir zu unseren eigenen Gespr?chen zurück.
Das Gespr?ch endet, als Sara ausruft: "Er ist hier!"
John # 2 biegt mit einem sichtbaren L?cheln auf den Parkplatz ein. Wir bemühen uns, unseren Bereich im Café so gut wie m?glich aufzur?umen (das hei?t, wirklich schrecklich!) Und rennen auf den Parkplatz. Ich schnappe mir Kodiak und wir stapeln uns vorsichtig ins Auto (das sauberere Auto macht uns viel bewusster, wie schmutzig wir noch sind). Ich fühle mich so einfach glücklich. Ich bin voll von Endorphinen stundenlanger Gespr?che, die durch das Wissen, dass das Wartespiel vorbei ist, noch verst?rkt werden.
Ersatzschlüssel in der Hand, wir Nike Air Max Command Damen kommen zurück zu meinem einsamen Auto. Sara gibt John # 1s Sweatshirt zurück, der zum Glück kein Serienm?rder war, sondern ein freundlicher Fremder, einer von vielen, die unseren Tag so perfekt gemacht haben. der ein Routine-Abenteuer (mit Sicherheit ein Oxymoron!) in eine epische Geschichte über Freundschaft und die reflexive Kraft verwandelt hat, die wir erfahren, wenn wir uns ein wenig mehr aufeinander stützen müssen.