"Sie ist da." Ich murmelte in meiner besten Stimme ?Der Winter kommt“ und rannte weiter. Ja. Meine Periode war zwei Wochen zu sp?t aufgetaucht und hatte mitten in einem 12-stündigen Trail-Rennen einen Klaps bekommen. In einem Land mit einem Porta-T?pfchen und ohne zus?tzliche Tampons tauchte sie mit leuchtenden Augen und buschigem Schwanz auf und war Nike Air Max Dia Damen bereit zum Feiern. Ich habe versucht, konzentriert und aufrecht zu bleiben, da ich wusste, dass sie in ein paar Stunden Energie verlieren würde (und ich hatte noch ungef?hr 8 Stunden Zeit, um zu rennen). Obwohl es eine gro?e Unannehmlichkeit war, habe ich einige Dinge gelernt.
Die Leute bei Ultras lieben Snacks. M?dchen in ihrer Zeit lieben Snacks. Ultral?ufer beurteilen Sie nicht wegen überm??igem Oreo-Verbrauch. In der Tat unterstützen sie Ihre Snackgewohnheiten. Dies ist eine gro?artige Zeit, um ein emotionaler Esser zu sein, da das meiste Bonken durch falsches Tanken verursacht wird. Ich widersetze mich dem Drang, eine gef?lschte Statistik darüber zu erstellen ... Iss einfach deine Gummiwürmer, ok? Das Niveau der Flüssigkeitszufuhr, das erforderlich ist, um einen Ultra zu betreiben, erm?glicht reichliche Pausen im Nike Air Max 200 Hombre Badezimmer und damit M?glichkeiten für einen Wechsel des weiblichen Hygieneprodukts. Lassen Sie nur nichts in der Porta-Dose. Verstecken Sie Ihren Müll für sp?ter in einem Rei?verschluss, vorzugsweise in Ihrem eigenen Drop-Bag. (aber im Ernst, hydratisieren Sie extra, Nike Air Presto Womens um Kr?mpfe zu vermeiden, und sagen Sie NEIN zu Koffein w?hrend dieser herrlichen Zeit) Ein Ultra zu beenden ist emotional. Sie dürfen w?hrend und nach einem Ultra weinen und so alle emotionalen Reaktionen maskieren, die durch Menstruationsst?rungen verschlimmert wurden. Ein Ultra zu beenden ist anstrengend. Es wird erwartet, dass Sie abstürzen, was eine schamlose Robe und Netflix-Zeit erm?glicht, ohne dass Ihr Ehepartner oder Ihre Freunde schmutzige Blicke auf sich ziehen. Du hast dir diese Fuzzy-Socken und diese Tube Keksteig verdient. Wenn beim Laufen Kr?mpfe zu stark werden (und niemand Midol hat), ist Whisky ein gro?artiges Mittel. Ich glaube, ich habe im Verlauf von 32 Meilen ungef?hr 5 Schüsse für medizinische Zwecke gemacht. Es fühlte sich gro?artig an! 10/10; würde es wieder tun!
W?hrend das Laufen auf dem Lappen Adidas Zx 750 Donna eine gro?e Belastung darstellt, ist Ihr Zyklus ein wichtiger Teil Ihrer allgemeinen Gesundheit. Wenn Sie ein L?ufer sind, der an Amenorrhoe leidet, sollten Sie sich an einen Arzt wenden. Sie k?nnen sich hier und hier über die Sportlerinnen-Triade informieren, wenn Sie Fragen zur Menstruationsgesundheit bei Sportlern haben. W?hrend die Triade Informationen zu Essst?rungen enth?lt, sollten Sportlerinnen wissen, dass ein Mangel an Menstruationszyklus durch eine Reihe von Ern?hrungsproblemen verursacht werden kann, die nicht auf Essst?rungen beschr?nkt sind. Kennen Sie Ihren K?rper und sch?tzen Sie die Unannehmlichkeiten Ihres monatlichen Lieblingslaufkumpels.
Also, hier ist für dich, du naturliebende, bergsteigende Wildnismutter. Du kannst nicht alle 28 Tage eine Woche frei nehmen, also finde einen Weg, mit Mutter Natur zu Nike Air Max Jewell Donna kommunizieren, w?hrend sie versucht, dich von innen heraus zu ermorden. Betrachten Sie es als die ultimative Form, die gr??ere Person zu sein. Und wenn Sie Ratschl?ge für Ihre Eileiter haben, Ihre Kameraden in Kr?mpfen, lassen Sie es in den Kommentaren unten. Wenn Sie drau?en im Wald sind und das Gefühl haben, auszubluten, denken Sie daran, Sie sind ein Krieger und es ist nur eine Fleischwunde. Und was uns nicht umbringt, ist es nicht wert, oder? (Ich bin nicht sehr gut in Redewendungen)