Ich legte meine H?nde auf meine Hüften, als wir l?chelnd den letzten Schritt zum Gipfel machten. Wir huschten über verstreute Felsbrocken, um die besten Aussichten zu erhalten, und holten dabei Luft. Ich fand Klarheit in der Leere. Friede in meiner eigenen Bedeutungslosigkeit. Das Laufen auf den Wegen erinnert mich an den Nike Air Force 1 Herren begrenzten Platz, den ich auf dieser Erde einnehme, und an die bewussten M?glichkeiten, wie ich ihn Nike Air Zoom Pegasus 35 Hombre besetzen kann. Trailrunning ver?nderte meine Perspektive. Es lehrt mich Demut und Gnade, Selbstliebe und Geduld. Es lehrt mich, alle Aspekte meiner selbst zu akzeptieren und anzuerkennen. Es lehrt mich, dankbar für meine kleine Ecke dieser Erde zu sein.
Die Trails stellten mich mir vor. Für die Frau bin ich in diesem besonderen Moment, nicht die Frau, die ich sein sollte, noch wer ich werden k?nnte, sondern wer ich gerade bin. Und sie ist nicht durch ihre Angst definiert. Sie ist nicht durch ihre Essst?rung definiert. Sie ist nur ein kleiner Fleck in unserer weiten Landschaft. Ein kleiner, l?chelnder Fleck schlurfte über Shenandoahs K?mme und Gipfel, dankbar für jede Meile.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, warteten zwei Kokosnusswasser von den Leuten von Bolthouse Farms auf mich. Ich sage nicht immer Ja zu Produktbewertungen, aber ich bin insgeheim ziemlich besessen von Kokosnusswasser - ich trinke wahrscheinlich mindestens 3-4 pro Woche. Wenn Sie mit Kokoswasser nicht vertraut sind, Adidas Zx Flux Hombre handelt es sich im Grunde genommen um die Gatorade der Natur. Es hydratisiert und füllt Elektrolyte auf. Nach meinem Rennen an diesem Wochenende, viel Wein zu Ostern und Magenverstimmung war ich ziemlich dehydriert. Ich habe eines dieser Babys gefressen, als ich nach Hause kam, und meine Kopfschmerzen fühlten sich nach einer Weile besser an. (Dehydration ist eine Hauptursache für Kopfschmerzen.)
Ich mochte den Geschmack dieses Kokosnusswassers, aber es war etwas kalorien- und zuckerreicher als andere, die ich probiert habe, also würde ich es wahrscheinlich nach einem harten Training aufbewahren.
Unsere F?higkeit, auf wilden ?ffentlichen Pfaden im ganzen Land Abenteuer zu erleben, ist gef?hrdeter als je zuvor. Dies ist auf das Risiko einer Privatisierung zurückzuführen (denken Sie an ?NO TRESPASSING“ -Schilder) und auf das Risiko einer Nike Free 5.0 Mujer Landentwicklung oder die Genehmigung vieler Nutzungen (wie Holzeinschlag und Fahrzeugnutzung) in Wildnisgebieten. Warum?
Sie k?nnen sich vorstellen, warum. Der Mann, der in einem wei?en Haus lebt. Doch vor Trumps Wahl begannen heimtückischere, ernsthaftere Bedrohungen. Von 2013 bis 2016 hat sich eine Gruppe von Gesetzgebern als ?Anti-Parks Caucus“ bezeichnet. Sie haben erhebliche Fortschritte erzielt, um zu verhindern, dass der ?ffentliche Landschutz im Kongress verabschiedet wird. Au?erdem haben sie Gesetze gegen die Wildnis eingeführt, die so grundlegende Handlungen wie zerst?ren würden das Wilderness Act von 1964. Mehr dazu sp?ter.
Zun?chst eine schnelle, aber notwendige Zurrung. Mir ist klar, dass für viele von uns die Trail-Zeit unsere sorgenfreie Zeit ist, unsere Zeit im Flugzeugmodus, und das Letzte, woran wir denken m?chten, Nike Air Max 270 React Femme ist die Politik. Wenn wir uns jedoch nicht mit der Politik des ?ffentlichen Landschutzes besch?ftigen, laden wir frei.
Wir sind alle schuldig. Ich k?nnte viel mehr tun. Aber ich kann nicht l?nger sagen, dass es in Ordnung ist, die Bemühungen anderer, ?ffentliche Wege zu schützen, frei zu laden, ohne etwas zu tun, um sicherzustellen, dass sie geschützt sind. Dies ist so einfach wie eine informierte Abstimmung.