Wenn ich mich einschr?nkte - nur Hafer, Klippen, Obst, Gemüse -, war es nicht genug, um zu hungern.
Als ich bingte - Pizza, gefrorene Mango-Margaritas, nur einmal ein schrecklicher Vorfall, bei dem ich das Succotash meines Mitbewohners gestohlen hatte - war es nicht genug, um mich zu s?ttigen.
Wenn ich mich reinigte - hinterh?ltige Doppell?ufe, stundenlanges Schwitzen auf dem Ellipsentrainer, Stunde für Stunde im unterirdischen Fitnessstudio, meine Finger in meinen Hals steckte -, war es nicht genug, mich gereinigt zu fühlen, voraus oder sogar.
Als ich für mein Gewicht gelobt wurde - "Wow, du verschwindest vor unseren Augen!" - hatte ich nicht genug verloren.
Ich habe einmal versucht, mit dem Laufen aufzuh?ren.
Ich war vor meinem Junior-College-Jahr nach New York zurückgekehrt, um Cross Country zu üben. Eine kurzsichtige Dysmorphie besch?mte mich in meiner Haut. Ich hatte zehn, 20 - was sich wie 50 anfühlte - zugenommen, obwohl ich jeden Tag mindestens einmal gelaufen war und Krafttraining absolviert hatte und Kalorien gez?hlt und Adidas Ultra Boost Damen eine Di?t gemacht und gespült hatte. Nichts davon war genug. Ich hatte die Kontrolle verloren und jetzt würde es jeder wissen.
Angst packte mich am Hals, als ich das Team sah, das schlank und gebr?unt und schlaksig und anmutig war und auf Schotterwegen, über Gras, bergauf und geradeaus wie Gazellen schwebte, deren H?ute perfekt gespannt über eckige Skelette gespannt waren. Unser Training umfasste 200-Meter-Schritte nach einem hügeligen Lauf, und wir beschleunigten in Gruppen von drei und vier abwechselnd um eine verbrannte orangefarbene Strecke, und ich wollte sterben oder zumindest in die Erde schrumpfen oder in die hei?e Sommerluft verdampfen . Die klebrige Luftfeuchtigkeit machte es noch unangenehmer, eine gr??ere Version von mir zu sein. Mein Rücken rieb an meinem Sport-BH, meine Schenkel rieben sich aneinander und zogen Nike Air Max 270 React Womens meine Shorts zusammen, meine Lungen keuchten, eingeschr?nkt von Panik, Verlegenheit und Scham.
Ein freundlicher Senior mit dunklen Locken sagte leise: ?Hey. Geht es dir gut? " Ich fing an zu weinen. Ich habe nichts gesagt; Ich dachte, sie würde es nicht verstehen, aber sie tat es. So auch mein anderer Teamkollege, ein Underclassman, neben dem ich w?hrend des Post-Workout-Gespr?chs der Trainer sa?. Für jedes Pfund, das ich gewonnen hatte, hatte sie mindestens eines von einem winzigen Rahmen verloren. EDs sind grausam und planen das ganze Jahr über, unsere Ziele, Tr?ume und Potenziale zu sabotieren.
In dieser Woche ging ich zum Büro meines Trainers, um mein Aussehen zu erkl?ren und mich zu entschuldigen. "Ich habe es nicht verdient, im Team zu sein. Ich nehme Platz in Anspruch “, sagte ich und gab zu, dass ich einschr?nken, bingeen Nike Air Zoom Pegasus 33 Homme und spülen musste. Sie stand auf und ging um ihren Schreibtisch herum, um mich zu umarmen. Sie sagte, andere h?tten auch Probleme. ?Bleib im Team. Ich brauche deine Hilfe bei den Underclassmen. Machen wir eine Pause vom Rennsport und konzentrieren uns darauf, zu trainieren, stark zu werden und eine Basis aufzubauen. "
Ich habe eines der Frühstücksspezialit?ten bekommen - Lachs und Frischk?se auf Brezelbrot mit Sü?kartoffelpommes. Es war gut, aber sehr salzig. (Oder vielleicht schmeckte es einfach so salzig, weil ich vom Laufen bei extremer Luftfeuchtigkeit so dehydriert war.)
Danach kamen Becky, Lizzy und ich in meine Wohnung zurück und stürzten ein paar Stunden lang ab, bevor wir uns mit Tina und Mal und einigen ihrer Freunde im Barrow Street Ale House trafen. Ich habe keine Bilder, aber wir haben Bier getrunken. Sie wissen,Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer wie Bier aussieht.