L?ufer, wir haben St?rke in Zahlen. Wir müssen uns in dieser turbulenten Zeit für unser ?ffentliches Land zusammenschlie?en. Ob wir in den entlegensten Ecken des Landes, in einer Stadt mit Millionen von Menschen oder im Herzen von San Juan County, Utah, leben, wir müssen an die Millionen von Nike Air Max 90 Homme L?ufern denken, die genau wie wir dort rauskommen. Ob wir auf Stra?en, Radwegen oder schroffen Wegen laufen, wir sind alle L?ufer. Wir alle sind auf unsere einzigartigen Stampfpl?tze angewiesen.
Wenn also die Laufstrecken einiger L?ufer gef?hrdet w?ren, an private Extraktionsunternehmen verkauft zu werden, oder wenn die bew?hrten Strecken einiger L?ufer durch die Entwicklung oder Verschmutzung durch Bergbauarbeiten gef?hrdet w?ren, würden wir uns zusammenschlie?en und die Strecken dieser L?ufer schützen? Ich hoffe doch. Ich hoffe, wir nehmen Nike Air Max Command Womens uns die Zeit, um zu einer vom Pr?sidenten ernannten überprüfung der L?ufer unter vielen anderen V?lkern und L?ndern Stellung zu nehmen.
Wenn Sie nicht genug Gründe finden, um etwas wie die überprüfung des Nationaldenkmals zu kommentieren, denken Sie an Ihre engen Freunde oder Familie, die laufen. Wahrscheinlich kennen Sie L?ufer in den folgenden Bundesstaaten:
Fragen Sie Ihre L?uferknospen, die in diesen Gebieten leben, und sehen Sie, was sie über die vorgeschlagenen Reduzierungen der nationalen Denkm?ler denken. Wissen sie überhaupt von ihnen?
Wir alle laufen aus so vielen Gründen. Es spielt keine Rolle, warum wir rennen, aber dass wir rennen k?nnen, oder?
Wenn sich das n?chste Mal eine Kommentierungsphase für ?ffentliche L?nder ?ffnet, hoffe ich, dass mehr von Millionen und Adidas Nmd Herren Abermillionen von L?ufern zehn Minuten brauchen, um sich über das Thema zu informieren. Nehmen Sie sich dann eine weitere Minute Zeit, um unseren gew?hlten Beamten einen Kommentar zu schreiben. Wir verlassen uns auf das Laufen und die Demokratie auf uns.
Relevantes Timing! Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage zu Trailrunning- und Umweltfragen teil. Je mehr Trail Sisters-Befragte wir bekommen k?nnen, desto besser! [Anmerkung der Redaktion: Die Umfrage ist jetzt geschlossen.]
Katie hat in ihrem Artikel The Choice in Worte gefasst, was ich in meinem Verstand und meinem Herzen vor und durch die Schwangerschaft zu verstehen versuchte. Ich erinnere mich lebhaft an diese Momente, aber sie waren buchst?blich ein Leben zurück. Erst im vergangenen Sommer habe ich dieses Stück über die Anpassung an und die Umarmung der Schwangerschaft als Sportlerin geschrieben - all das ?Was w?re wenn“, die Wunder, die Sorgen. Und dann, am 11. September um 17 www.sakerestaurant.cz Uhr, wurde ich nach 42 Wochen Kochen und 36 Stunden Arbeit Mutter.
Genie?en Sie die sch?ne, frische Herbstluft im Alter von 3 Wochen. Es ist unm?glich, die ersten Stunden, Tage und Wochen der Elternschaft in Worte zu fassen - die Liebe, die Angst und das allgemeine Aussehen dieser Hirsche im Scheinwerferlicht.
W?hrend ich mich erholte und durch meine neue Normalit?t navigierte, werde ich zugeben, dass ich zwischen dem Gefühl, mit meinem neuen mütterlichen Selbst vollkommen zufrieden zu sein, und dem Gefühl, in dieser neuen und fremden Identit?t v?llig verloren zu sein, pendelte. Als jemand, der selten still sitzt, konnte ich mich kaum von der Couch unterscheiden, als ich mich Tag für Tag kuschelte, d?ste, kuschelte und pflegte. Als mein K?rper tief in die Kissen sank, begrü?te mein Herz gleichzeitig diese neue Erfahrung und trauerte um das ?alte Ich“.
Für jede Stunde Au?enzeit wurden unz?hlige Stunden Couch-Zeit damit verbracht, sich zu kuscheln und kennenzulernen. In meiner Freizeit fühlte ich mich endlich bereit, das Gehen und Nike Air Max Zero Homme Wandern zu absolvieren und meine ersten Laufschritte zu machen. Ich gebe zu, dass ich Angst hatte. Ein Teil von mir wollte unbedingt dieses vertraute Gefühl wiedererlangen, aber eine gleiche H?lfte von mir fürchtete, von Null zurückkehren zu müssen. Ich befürchtete, dass von dem ?alten Ich“, das ich verpasst hatte, keine Spur mehr übrig sein würde.
Schlie?lich rannte ich mit Kea-Hund als Karotte auf meinem Stock und Nike Air Max 2017 Womens der Verpflichtung, meine Distanz oder Geschwindigkeit nicht zu verfolgen und alles zu akzeptieren, was ich k?rperlich und emotional fühlte.
Obwohl ich in letzter Zeit so viel Gewicht hatte, fühlte sich mein K?rper leicht an. Obwohl ich mich seit Monaten nicht mehr so ??schnell bewegt hatte, erinnerten sich meine Muskeln. Meine Lungen freuten sich bei jedem Ein- und Ausatmen. Es hatte nichts mit Fitness, Geschwindigkeit oder Kraft zu tun, denn ich kann Ihnen versichern, dass ich keine Nike Air Pegasus 83 Uomo davon hatte! Im Gegenteil, es waren reine Endorphine.