Auf den ersten Blick zieht Sie der Ultimate Direction Hydrolight-Rock mit Feuchtigkeitstaschen und einem niedlichen ?sensaum an. Funktion und Mode in einem! Der Rock hat drei Netztaschen auf der Rückseite des Bunds. Die beiden Nike Air Presto Mens Au?entaschen bieten Platz für 300-ml-Wasserflaschen (im Lieferumfang des Rocks enthalten) mit Faltverschluss, eignen sich jedoch auch hervorragend für Handschuhe, kompakte Regenjacken oder Ern?hrung. Die mittlere Tasche hat einen Klettverschluss und ist gro? genug, um ein paar Snacks und / oder ein Handy in ?Standardgr??e“ aufzunehmen (ich habe ein Pixel 3, das 5,5 Zoll gro? ist und oben in die Tasche www.velerosdelsur.es passt).
Der Rock hat eine eng anliegende 5-Zoll-Innenhose, die sich w?hrend des Aufw?rmens festsetzt und w?hrend des gesamten Laufs in Position bleibt. In den breiten Bund ist ein versteckter, starrer Kordelzug eingebaut. Dies ist ein wesentliches Merkmal, um zu verhindern, dass sich der Rock bewegt oder springt, wenn die Taschen voll sind. Dieser starre Kordelzug wirkt sich jedoch auf die Gr??e aus - auf jeden Fall gr??er, auch wenn Sie nicht zwischen den Gr??en messen. Der Rock ist so konzipiert, dass er immer wieder in einer Bucht aufprallt, was anscheinend zu einer Situation geführt hat, in der die Gr??e ?klein“ ist.
Was wir geliebt haben: Das Konzept, Trink- / Ern?hrungstaschen direkt am Rockbund zu haben, ist genial. Der ?sensaum wird auch sehr gesch?tzt, da sich der Rock (und anschlie?end SIE) leicht und lustig anfühlt, wenn Nike Cortez Mujer Sie ihn tragen.
Passform und Gefühl: Wenn Sie eine Gr??e gr??er haben, passt der Rock gut, bleibt an Ort und Stelle und ist bequem zu laufen oder Abenteuer zu erleben. Ich habe eine kleine Gr??e, wusste aber sofort, dass ich eine mittlere Gr??e haben musste und wahrscheinlich eine bequeme Gr??e haben k?nnte gro?, wenn ich die Taschen nicht zu voll gepackt h?tte. Was wir ?ndern würden: Die Gr??e ist ein Problem, insbesondere beim Online-Einkauf. Eine Anpassung an die Gr??e dieses Rocks würde ihn zu einem absoluten Muss machen.
Dies ist also einer meiner letzten Beitr?ge zu Reach the Beach… wahrscheinlich. Ich habe noch ein paar Dinge über das Rennen im Kopf, über die ich vielleicht bloggen kann, aber ich werde dir wenigstens ein paar Tage Zeit lassen!
Eines der anderen wirklich coolen Dinge, die wir gemacht haben, war eine Tour Adidas Zx Flux Femme durch die New Balance-Fabrik in Lawrence, Massachusetts - ungef?hr 40 Minuten au?erhalb von Boston.
W?hrend diese Tour für mich als Blogger, der sich für das Laufen interessierte, interessant gewesen w?re, hatte sie für mich aus einigen anderen Gründen eine besondere Bedeutung.
Zuallererst sind sie meine Kunden, daher war es von unsch?tzbarem Wert, mehr über den Hintergrund des Unternehmens zu erfahren, mit dem ich zusammenarbeite. In den letzten sechs Monaten habe ich es geliebt, an diesem Konto zu arbeiten, aber die Fabrik pers?nlich zu sehen, hat wirklich alles zum Leben erweckt und mich noch mehr mit NB verbunden gefühlt.
Zweitens besa? mein Vater bis vor kurzem eine Textilfabrik in New Jersey, obwohl der gr??te Teil seiner Konkurrenz nach China ging. Durch das Engagement von New Balance für die amerikanische Fertigung fühle ich Nike Air Max 97 Damen mich innerlich wirklich warm und verschwommen.
Die Anlage in Lawrence, in die wir gegangen sind, ist eine der fünf US-Fabriken von New Balance. Das Unternehmen ist bestrebt, 25 Prozent seiner Schuhe in den USA herzustellen - 25 Prozent mehr als jedes andere amerikanische Laufschuhunternehmen.
Dies ist natürlich gut, um hier Arbeitspl?tze zu erhalten, hilft aber auch dem Unternehmen, da seine Einzelhandelspartner Nike Air Pegasus 83 Femme jederzeit einen niedrigeren Lagerbestand führen k?nnen, da die Schuhe nicht so weit kommen. Wenn Sie 990s oder 993s online anpassen, k?nnen Sie diese innerhalb einer Woche vor Ihrer Haustür erhalten.