Ich bin ein New Yorker L?ufer und ich habe den New York Marathon einmal gelaufen, und ich werde ihn wahrscheinlich wieder laufen. Dies bedeutet, dass ich eine ganze Reihe von New York Road Runners-Rennen gefahren bin.
W?hrend NYRR definitiv ein Monopol für Stra?enrennen in NYC hat, wird NYC Runs immer mehr Nike Air Zoom Pegasus 34 Uomo zu einem Spieler in der Stadt. Sie haben sogar einen Marathon, den Brooklyn Marathon.
Und sie haben ein Rennen am 4. Juli! Ich gehe am Donnerstag mit meiner Mutter die Küste entlang (aber nicht im Snooki-Stil), aber ich bin morgen da. Ashley und ich unterhielten uns über das Rennen und versuchten zu entscheiden, ob wir es tun würden oder nicht.
NYRR-Rennen sind wie eine gut ge?lte Maschine, aber ich kann nur so oft im Park laufen, ohne ein bisschen nerv?s Nike Cortez Womens zu werden. Dieses Rennen findet auf Roosevelt Island statt, dieser Insel zwischen Manhattan und Queens.
Ich war noch nie dort und habe Ashley davon überzeugt, dass seine Neuheit Spa? machen würde.
Was einen Rennplan angeht, wei? ich nicht, ob es m?glich ist, nach PR vor kurzem wieder PR zu machen - besonders wenn man bedenkt, dass das Rennen um 9 Uhr beginnt und es hei? wird. Nike Internationalist Femme Ich m?chte auch nichts so kurz vor dem Marathontraining durcheinander bringen, und ich hatte nach meinen letzten 10 km ein bisschen Schmerzen.
Was würden Sie tun? (Und laufen Sie ein Rennen am 4. Juli - oder haben Sie andere Fitnesspl?ne für den 4. Juli?)
Dies ist nicht der Artikel, den Sie lesen sollen. Vielleicht lesen Sie das n?chste Mal diesen Artikel. Anfang dieses Sommers schrieb ich einen Artikel über unsere Identit?t im Ultralaufen. Ich diskutierte unsere Fehler, die Ablehnung durch Sponsoren, wie diese uns st?rker machen und die Menschen und Teams, mit denen wir uns umgeben. Ich erhielt positive Rückmeldungen sowie einige geringfügige ?nderungen vom Trail Sisters-Team und stimmte allen Rückmeldungen voll und ganz zu. Dann konnte ich pl?tzlich nicht mehr zum Artikel zurückkehren, ich konnte ihn nicht verschieben, ich konnte ihn nicht einreichen. Es verweilte dort wie eine Magenverstimmung bei Meile 60, die nicht verschwinden würde.
In diesen Monaten, in denen es mir in den Sinn kam, wusste ich nur, dass es nicht der richtige Nike Air Max 97 Womens Zeitpunkt für mich war, weiterzumachen. Und ich habe gelernt, diesem Instinkt, diesem Fluss meines Lebens zu vertrauen.
Ich habe mich heute Abend hingesetzt, um diesen Artikel zu polieren und einzureichen, und stattdessen habe ich diesen geschrieben, weil ich einen seltenen Moment der Klarheit hatte. Wir haben verschiedene Ebenen des Flusses in unserem Leben und wir müssen lernen, ihnen zu vertrauen.
Sie fragen sich vielleicht, was in aller Welt das mit Training oder Laufen zu tun hat. Nachdem ich mich das gefragt hatte, wurde mir klar, dass ich im letzten Jahr ein Kapitel für mich selbst gedreht habe. Ich finde meinen Fluss im Laufen und im Leben und bin glücklicher darüber. Versteh mich jetzt nicht falsch, Flow ist keine Entschuldigung dafür, nicht die Dinge zu tun, die du tun musst, oder die Meilen im Training nicht zu Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna protokollieren, um ein Rennen zu beenden. Aber darüber hinaus k?nnten wir alle mehr Fluss in unserem Leben gebrauchen.
Ich glaube fest daran, mich für Rennen anzumelden, die dich bewegen. Ob es die Aussicht, die Wege, die Kameradschaft oder das Ziel sind. W?hle Rennen aus, die ein Feuer in dir entzünden, um zu trainieren, bereit zu sein, das zu erreichen, was du dir vorgenommen hast, und das dich tats?chlich glücklich macht. Wenn Sie sich für das anmelden, was Sie bewegt, haben Sie viel mehr Trainingsfluss für das Rennen. Sie m?chten sich tats?chlich darauf vorbereiten, Sie m?chten es annehmen und Sie m?chten es beenden.
Früher war ich in meinen Trainingspl?nen viel militanter. Ich predigte, dass ich meinen Trainingsplan geheiratet habe und alle anderen sollten es auch. Andere scherzten sogar und erw?hnten, dass dies meine Linie war Adidas Superstar Mens und um ehrlich zu sein, ich war stolz darauf. Dies ist ein gro?artiger Ansatz, wenn Sie Probleme haben, Ihr Training durchzuführen, und wenn Sie dafür verantwortlich sind. Ich brauchte das offensichtlich an einem Punkt meiner Ausbildung für mich. Sobald Sie jedoch bereit sind, gro?e Kilometer zu trainieren und zu sammeln, fehlt einem solchen starren Ansatz der Fluss und das Vertrauen in sich selbst.
Wenn Ihnen der Fluss fehlt, wie k?nnen Sie Ihr Training anpassen, wenn Verletzungen ihren h?sslichen Kopf aufrichten, wenn Sie die kleinen Anzeichen von übertraining erkennen, famili?re Verpflichtungen aus dem Nichts auftauchen oder die Arbeit um Sie herum zu brennen scheint? Die Antwort lautet: Sie haben eine Abw?rtsspirale, weil Sie nicht das Training erhalten, das Sie sich selbst verschrieben haben. Wenn Sie den Fluss annehmen, k?nnen Nike Air Pegasus 83 Mujer Sie alternativ Ihre Erwartungen anpassen, unabh?ngig davon, was das Leben auf Sie wirft.
Manchmal muss man einfach dahin gehen, wo man sich im Leben befindet. Vielleicht sind Sie mental nicht an einem Ort, an dem Sie jede denkbare Meile aufzeichnen k?nnen, die Sie sich im Training vorstellen k?nnen. Vielleicht k?nnen Sie den Gedanken daran einfach nicht ertragen. Wo Sie sich in Ihrem Leben befinden und wo Sie sich gerade befinden, ist genau dort, wo Sie sein sollen. H?r auf zu versuchen, dir verschiedene Dinge aufzuzwingen.