Die Achillessehne ist die gro?e Sehne im hinteren Bereich des Kn?chels. Es befestigte den Wadenmuskel am Fersenbein. Da diese Sehne w?hrend des Lauftrainings h?ufig verwendet wird, leiden viele L?ufer von Zeit zu Zeit an Achillessehnenverletzungen, da die Sehne zu hart arbeiten muss. Dies ist am wahrscheinlichsten, wenn Sie Ihr Trainingsprogramm ?ndern oder wenn Sie nicht das richtige Laufschuh Nike Air Presto Womens tragen, das Ihren Fu? richtig stützt und es ihm erm?glicht, sich w?hrend des Laufens wie gewünscht zu bewegen. In solchen F?llen kann sich sogar Narbengewebe über der Achillessehne bilden. Das Narbengewebe, das viel weniger flexibel ist als die Sehne, kann bei weiterer überbeanspruchung rei?en oder rei?en. Hier in diesem Artikel werden wir uns zwei der h?ufigsten medizinischen Probleme ansehen, die bei der Achillessehne auftreten k?nnen: Sehnenentzündung und Sehnenruptur. Achilles tendonitis Dieser Zustand wird verursacht, wenn die Achillessehne hinter dem Kn?chel entzündet oder gereizt wird. Dies ist eine h?ufige Verletzung, wenn die Sehne überbeansprucht wird, z. B. durch Laufen, insbesondere bei Personen, die zuvor für solche übungen nicht verwendet wurden.
Die beiden h?ufigsten Gründe für eine Person, die an einer Adidas Superstar Damen Achillessehnenentzündung leidet, sind mangelnde Flexibilit?t oder überpronation, bei der sich der Fu? beim Laufen zu stark beugt und zur Seite neigt und die Sehne so stark belastet, dass sie sich entzündet. Wenn sich die Sehne entzündet entzündet schwillt es an und wird schmerzhaft. Es kann auch Adidas Stan Smith Damenleichte Risse geben, die auch in der Achillessehne auftreten; Diese Tr?nen machen einen Sehnenriss wahrscheinlicher. Der Schmerz der Achillessehnenentzündung kann an jedem Punkt über der Sehne gefühlt werden, ist jedoch h?chstwahrscheinlich direkt über der Ferse zu spüren. Der Kn?chel kann auch steif sein und R?tung und Hitze k?nnen gefühlt werden. Beim Berühren des Bereichs k?nnen Sie einen Knoten spüren, wenn sich über der Achillessehne Narbengewebe gebildet hat. Achillessehnenentzündung wird meistens durch überm??iges Training müder und gestresster Muskeln verursacht, m?glicherweise durch Training an Muskeln, die nicht richtig aufgew?rmt wurden, oder durch Erh?hen der Distanz, die Sie zu dramatisch laufen. Zu viel Speedrunning oder Berglauf k?nnen ebenfalls zur Entstehung einer Achillessehnenentzündung beitragen. Bei diesen Adidas Ultra Boost Womens Aktivit?ten sind Schmerzen normalerweise früh zu spüren, wenn die Achillessehne gestresst wird.
Laufschuhe mit unzureichender Flexibilit?t k?nnen auch die Achillessehne belasten, sodass sie sich nicht richtig dehnen kann und stattdessen verdreht und gestresst wird. Menschen, deren Laufgang dazu führt, dass sich ihr Fu? zu weit nach innen dreht, sind besonders anf?llig für die Entwicklung einer Achillessehnenentzündung.
Nur 5 Sekunden von meiner PR? Ich akzeptiere es. Ich wei?, wenn ich ein bisschen aufgestiegen w?re, h?tte ich wahrscheinlich PR machen k?nnen ... aber na ja. Ich habe dem Rennen mein Bestes gegeben und bin mit der Zeit zufrieden.
Aktualisiert, um hinzuzufügen: Laut offiziellen Ergebnissen war meine Zeit tats?chlich 23:48. Immer noch zufrieden damit - zumal ich in meiner Altersgruppe den 6. Platz belegt habe! (Nike Air Max 97 Mujer Und das ist von 79, nicht von 7.)
Danach erkannte mich ein Typ aus meinem Blog und er sagte, dieser Blog habe ihm letztes Jahr beim NYCM-Training geholfen, als er für seinen ersten Marathon trainierte. Mit Hilfe, denke ich, meint er, er hat auch angefangen, Eisb?der mit Bier zu nehmen.
Und dann sah ich diesen Kerl in einem Bananenanzug und jagte ihn im Grunde genommen durch das Fitnessstudio der Mittelschule, um ein Bild mit ihm zu machen.