Es war der dramatischste Unterschied in meinem Leben, dass unsere Kinder nicht zu Hause wohnten, seit ich die letzten 100 Jahre alt war. Der Alltagsstress ist heute erheblich geringer als damals, als die Kinder von Highschool-Sport, sozialem Drama und akademischem Druck gepr?gt waren . Als mein Mann und ich die meisten Wochenenden mit unseren Kindern bei ihren Reiselacrosse-Turnieren verbrachten, w?hrend meine Ultra-Freunde (leere Nester oder kinderlos) gro?e Abenteuer in den Nike Air Max Tavas Womens Bergen erlebten, spürte ich viel FOMO, wusste aber, dass der Tag kommen würde Als ich die Freiheit hatte, ein gro?es Ultra-Projekt in Angriff zu nehmen ... solange ich gesund genug war, um daran teilzunehmen! Die Wochenenden mit den Kindern waren natürlich Gold wert. Zus?tzlich zur unbezahlbaren Familienzeit boten sie eine natürliche Unterbrechung des Ultra-Trainingszyklus und verhinderten, dass ich ausgebrannt und verletzt wurde. Wenn die Zeit reif war, konnte ich ein riesiges Engagement wie OD übernehmen. Lebensstress hat einen echten Einfluss auf meine Energie und Konzentration und diesmal fühle ich mich definitiv ?leichter“.
Schulungspartner. Es braucht ein Dorf, um mich für 100 in Form zu bringen! Die verschiedenen Workouts zu verschiedenen Tageszeiten zu absolvieren, war so viel einfacher zu wissen, dass ich einen Freund hatte,Nike Air Max Tavas Donna der bereit war, sich mir anzuschlie?en. Glücklicherweise nahmen meine treuen Freunde den Anruf entgegen, als ich die Bitten um Kameradschaft herausbrachte. Jason schob mich durch die harten Trainingseinheiten; Michelle, eine langj?hrige Freundin, die kürzlich in die Stadt zurückgekehrt ist, lief am Freitagmorgen mit mir mühelos Meilen, bevor wir in die Sauna gingen. John war um 5:15 Uhr ein weiterer fester Begleiter (er trainierte auch für OD), auch wenn wir beide bereit waren, mit Speedwork fertig zu werden. Joan, ein schneller Roadie, begleitete mich an einem feuchten Freitagabend für 24 Kilometer an einem Tag in die Nacht, nachdem wir beide einen ganzen Tag bei der Arbeit verbracht hatten, w?hrend Harry aus dem Weg fuhr, um sich mir für 18 Kilometer anzuschlie?en harte 10-km-Tempo-Anstrengung und Jeff (meine OD-Crew und mein Nike Cortez Femme Pacer) führten mit mir eine Reihe von Hitzeakklimatisierungs-Slogs durch, darunter eine, die am Muttertag um 11:00 Uhr in der 90-Grad-Hitze begann.
Aufregung. Die vier 100, die ich beendet habe, sind Massanutten Mountain 100 (2005), Western States 100 (2006) und Grindstone 100 (2008/2009). Diese Ergebnisse haben mich gelehrt, dass ich wirklich gespannt sein muss auf den Kurs, den Trainingszyklus und die Herausforderung, die sich daraus ergibt, wenn ich 100-Meilen- ?Erfolg“ erzielen will - egal, ob ich unter dem Cutoff-Wert bin oder eine silberne Sub-24-Schnalle schnappe. Jedes dieser Rennen war aus unterschiedlichen Gründen unglaublich SPASSIG zu trainieren. MMT war meine ersten 100; WS war der Traum 100, und Grindstone war auf allen meinen Lieblingsstrecken vor Ort. Wenn der Trail langweilig ist, wenn der Stress im Leben ein Nike Air Pegasus 83 Mujerintelligentes Training oder Rennen ausschlie?t oder wenn der Wunsch, mich dorthin zu begeben, nicht brennt, wird es einfach nicht passieren. Wie Dylan Bowman letzte Woche Mario Fraioli in diesem faszinierenden Podcast sagte: ?Zumindest für mich ist der entscheidende limitierende Faktor für den Erfolg oft, wie aufgeregt ich bin, mich selbst zu begraben.“ OD100 ist das perfekte ?be?ngstigende Ding“, das Adidas Zx 750 Womens mich insgesamt auf die Probe stellt Meine Schw?chen und obwohl ich nicht vorhabe, mich auf der Suche nach der U-24 zu begraben, werde ich dieses Ziel mit Zuversicht, Entschlossenheit, Leidenschaft, Aufregung und ohne Angst verfolgen.
Ich freue mich sehr, Ihnen diesen Gastbeitrag von meiner Freundin Amy zu bringen. Wir kennen uns seit meiner Zeit in Washington, und ich werde nie vergessen, wie sie zu meiner niedrigsten Zeit für mich da war. Vor ein paar Jahren wurde sie Yogalehrerin und wir haben uns wieder verbunden. Ich bin so glücklich, sie wieder in meinem Leben zu haben, auch wenn es meistens nur per E-Mail geht. Amy ist die Gründerin von ProYOGA USA und ehemaliger DC Politico. Folge ihr (und ihrem Welpen !!!) auf Instagram @proyogausa.
Gestresst von den Wahlen, dem Ansturm politischer Nachrichten und der Erwartung der Ergebnisse Nike Air Pegasus 83 Damen vom Dienstagabend? Diese kuratierten Yoga-Posen richten sich an jene K?rperteile, die die Anspannung der letzten Tage der Pr?sidentschaftskampagne spüren, w?hrend sie den Geist beruhigen und beruhigen. Führen Sie diese Sequenz durch oder w?hlen Sie einfach ein oder zwei Lieblingsposen aus, so oft dies zwischen jetzt und Dienstagabend erforderlich ist.