Als ich auf der Couch meines Nike Internationalist Dámské Psychiaters sa? und versuchte, mein Niesen wegen einer b?sen Nasennebenh?hlenentzündung zu unterdrücken, rasselte ich meine übliche Litanei von zuf?lligen Fragen ab. Sie ist eine weise und brillante Frau (ich freue mich auf unsere Sitzungen, ist das seltsam? Ich verspreche, es liegt nicht nur daran, dass sie einen Rezeptblock in der Hand hat…), die mich nach viereinhalb Jahren, die ich gesehen habe, gut kennt und versteht Ich vertraue also implizit auf ihre Einsichten. W?hrend der Diskussion über die kleineren Episoden, von denen ich denke, dass sie mich weiter zurückbringen, benutzte sie den Ausdruck ?in Genesung“ und es ?nderte alles. So sehr ich predige - und glaube -, dass es kein Stigma sein sollte, Psychopharmaka zu nehmen oder mit psychischen Erkrankungen umzugehen, habe ich heute festgestellt, dass ich diese Standards Nike Air Pegasus 83 Mujer nicht auf mich selbst angewendet habe. Ich bin verrückt, ich bin schwach, was denkt diese Frau über mich, wenn ich rausgehe, bin ich verrückter als ihre anderen Patienten? Warum brauche ich so viele Medikamente, um durchs Leben zu kommen?
Als ich mit Lexington zurück zur U-Bahn ging, verinnerlichte ich Folgendes: Depression ist eine echte Krankheit, und mein Arzt behandelt mich dafür und behandelt mich als solche. Es ist etwas, womit ich mich befasst habe, bevor meine Mutter krank wurde. Ich hatte in den letzten Jahren eine Schei?e, aber ich geheilt und erholt mich Stück für Stück. Wie ich in meinem Artikel zur Frauengesundheit geschrieben habe, habe ich Depressionen geh?rt, die als emotionaler Krebs beschrieben werden. Selbst wenn ich einen Rückfall erleide, den ich seit meiner Einlieferung in ein Krankenhaus mit Sicherheit erlebt Adidas Stan Smith Mujer habe, werden meine Fortschritte dadurch nicht zunichte gemacht. Und heute kann ich erkennen: Ich habe eine Menge Fortschritte bei der Frau gemacht, die ich vor einem Jahr war, vor neun Monaten, als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sogar bei der Frau, die ich vor drei Monaten in LA ankam.
Das Laufen im Winter verdient mehr als jede andere Jahreszeit sorgf?ltige Planung und birgt eine Reihe von Risiken. Ich war mehr als einmal in Situationen, die sich in sehr kurzer Zeit von scheinbar kontrollierten zu relativ gef?hrlichen Situationen entwickelt haben. Erfrierungen und Unterkühlung sind sehr ernst. Wie so viele andere Faktoren, die zu unserem t?glichen Erfolg beitragen oder auf dem Weg nach drau?en sind, macht die Praxis Fortschritte.
Der Marathon war, gelinde gesagt, ein schwerer Kampf, aber wir haben ihn geschafft. Zusammen Adidas Stan Smith Damen mit meiner Trainingspartnerin Katie und einer guten Lauffreundin Michelle absolvierten wir alle unsere ersten Marathons. Es war kalt und windig, aber super flach und nachsichtig. Kurz nachdem wir fertig waren, setzte der Post-Marathon-Blues ein. Ich wusste, dass ich etwas anderes brauchte, auf das ich hinarbeiten konnte. Aber ich war auch ziemlich aufgeregt, dass es jetzt Zeit war, ein Baby zu bekommen! Also habe ich passiv auf ein unbekanntes Laufziel und ein Geschwister für unser kleines M?dchen hingearbeitet.
Ich fand heraus, dass ich im Mai schwanger war, einige Tage nachdem ich an einem SwimRun-Wettbewerb teilgenommen hatte. Ich setzte mich auf die Couch und googelte schwanger ultrarunning. Haben Frauen das tats?chlich getan? War es m?glich Anscheinend schon! Ich habe einen tollen Blog von einem badass Ultramarathoner Nike Cortez Damen gefunden, der die Schwangerschaft überstanden hat. Ihre Laufleistung lag weit über meiner, aber ich dachte mir, ob sie es k?nnte, und ich auch. Ich hielt mich an meinen Plan und verpflichtete mich nicht wirklich, bis mein Laufpartner mir ihre Registrierung schickte. Ich dachte, ich k?nnte es genauso gut versuchen und registrierte mich sofort.
Wir haben von Juli bis Oktober mit ein paar kurzen L?ufen w?hrend der Woche und l?ngeren Strecken an den Wochenenden trainiert. Ich hatte etwas von meiner Marathon-Kondition verloren und begann mit meinen langen L?ufen von ungef?hr 13 km. Ich gebe zu, diese Wochenendl?ufe haben mich hart getroffen. Nach einer langen Strecke von 19 oder 22 Kilometern hatte ich starke Schmerzen im Becken und fühlte mich für den Rest des Tages oder des Wochenendes ziemlich behindert.