Etwa drei Kilometer entfernt holte mich meine Freundin Katie ein, die sich durch die Menge geschlichen hatte, und so machte sich unsere vierk?pfige Truppe auf den Weg zum ersten Halt der Support-Crew des Tages. Zu viert sahen wir, wie unsere Support-Crews Jelly Beans weideten und ungef?hr zehn Mal High-Fives auf dem Platz Adidas Zx 700 Womens anboten, was die lokalen Events gro?artig macht.
Auf halber Strecke forderte uns Neil, unser Schrittmacher und Motivator, auf, das Tempo zu erh?hen. Aber die letzten sechs Kilometer, in denen getestet wurde, ob das 9-minütige Mahlen ein Gespr?chstempo durch Klatschen mit Katie war, hatten ihren Tribut gefordert, und w?hrend meine Beine scharf waren, protestierten meine Lungen bereits.
Irgendwo in den n?chsten paar Kilometern fiel Katie leicht vom Rücken ab und ich h?rte auf zu kommunizieren, abgesehen von Grunzen und Handzeichen. Bis zur 11. Meile hielt ich mich geistig an Neil und Steve fest und nutzte sie, um mich vor dem Wind zu verstecken. Aber eine Meile vor uns war klar, dass wir in weniger als zwei Stunden nach Hause kommen würden.
Mit einem Nike Air Max 2017 Dames letzten Anstieg haben die drei Amigos unsere Waffenzeit sowie unsere Chip-Zeit unter die Nike Air Max 270 Mens Zwei-Stunden-Marke gebracht und dabei die Linie mit beiden H?nden überquert. Katie war nur eine Minute hinter uns, um sich einen neuen Halbmarathon-PB zu schnappen und sich der Sub-Two-Crew anzuschlie?en.
Die Lehre, die ich aus diesem Rennen ziehe, ist nicht, dass es m?glich ist, Rennen zu fahren, nachdem Sie zwei Tage lang mit einer Erk?ltung ausgel?scht wurden. Es ist so, dass ein paar gute Pacer einen gro?en Unterschied machen k?nnen - wenn nicht zu deiner Leistung, dann sicherlich zu deiner Freude an einem Rennen. Wenn ich das alleine gemacht h?tte, w?re es wahrscheinlich ein ziemlich miserabler Tag im Büro gewesen.
Es ist in lebendiger Erinnerung, dass Frauen das Laufen von Marathons verboten wurde. Wir hielten unseren K?rper für nicht Nike Air Max Command Womens stark genug, und wir würden uns selbst verletzen und, Gott bewahre, unser Fortpflanzungssystem Nike Cortez Damen vielleicht sogar durcheinander bringen. Wie Frauen schon immer wussten und die Welt inzwischen anerkannt hat, ist dies ein Unsinn, der nur dazu diente, M?nner und Frauen voneinander zu trennen und den Marathonlauf im Schutz der ?gro?en, starken M?nner“ fortzusetzen.
Die Wegbereiter des Frauenmarathons: Roberta Gibb lief dreimal inoffiziell den Boston-Marathon. Katherine Switzer, die mit einer Nummer den Boston-Marathon bestritt, sich aber mit Offiziellen messen musste, die auf die Strecke rannten, um sie physisch aus dem Rennen zu entfernen; und Stamata Revithi (AKA Melopomene), die anscheinend neben dem ersten Marathon der modernen Olympischen Spiele gelaufen sind, wollten eines - das Recht, wie M?nner zu laufen.
Nina Kuscsik war die Nike Cortez Mujer erste Siegerin des Boston-Marathons, als Frauen 1972 endlich teilnehmen durften. Ihre Siegeszeit für den New York City-Marathon 1972 verlief schleppend, da die Frauen zehn Minuten sp?ter einen Sitzstreik absolvierten Die Waffe ging los, um gegen die Ungleichheit der Frauen beim Marathonlauf zu protestieren. Es dauerte weitere 12 Jahre, bis Joan Benoit Samuelson als erste Frau eine Goldmedaille beim olympischen Marathon gewann, als es den Frauen 1984 schlie?lich gestattet war, das Rennen über 42 km zu bestreiten.