Beispielsweise liefert die Lechal-Einlegesohle diese Rückmeldung durch aktive Vibrationen entlang der Druckpunkte. Wenn Sie den Monitor lieber direkt am Fu? haben m?chten, hat Sensoria eine intelligente Socke (siehe oben) eingeführt, die die überm??ige Belastung des Fu?es des Tr?gers beim Laufen misst und in Echtzeit Informationen zur optimalen Einstellung über Bluetooth bietet.
Was sollten Sie nun mit all diesen Daten tun, nachdem Sie sie gesammelt haben? Es gibt Unternehmen, die diese Informationen in Wissen und Know-how umwandeln. Ein Beispiel w?re FitStar.
Die Entwickler von FitStar, die von einigen Nike Roshe Run Womens Fitnessfans von Electronic Arts gegründet wurden, Nike Air Max 2017 Damen wollten ihr Spielerlebnis in ein Trainingsprogramm umwandeln, das sich automatisch an Ihre Belastungsstufe, Ihre F?higkeiten und Ihre Leistung anpasst - ?hnlich wie ein Videospiel sich an die F?higkeiten eines Benutzers anpasst die Herausforderung entweder schwieriger oder einfacher. Sie haben ein Cardio- / Muskelaufbau-Training, ein Yoga-Training und werden in Kürze eine adaptive Lauf-App einführen.
Marc Pro verfügt über einen kleinen, tragbaren elektronischen Muskelstimulator, der problemlos in eine Handgep?cktasche oder einen Rucksack passt und bei der Beschleunigung der Genesung, des Gesundheitszustands und der Linderung von Schmerzen und Schmerzen hilfreich sein kann. Es gab viele andere fortschrittliche Massageger?te, Stühle und intelligente Betten, die sich automatisch in ihrer Form ver?ndern, um Druckstellen zu vermeiden und Nike Roshe Run Damen gleichzeitig die Temperatur des Schlafenden zu überwachen, um eine perfekte Schlafumgebung zu schaffen.
Also da hast du es. Natürlich ist all diese gro?artige Technologie gut und sch?n, aber sie ersetzt nicht eine Sache - Sie müssen noch trainieren.
Nachdem ich an 50 aufeinanderfolgenden Tagen einmal 50 Marathons in 50 Bundesstaaten gelaufen bin, habe ich ein paar Dinge über die Genesung gelernt. Haupts?chlich denke ich, dass es überbewertet ist.
Ich habe w?hrend des 50-Marathon-Vorhabens nicht viel getan, um mich zu erholen (haupts?chlich, weil zwischen Rennen und Reisen nicht viel Zeit blieb). Sie würden denken, dass der K?rper im Laufe der Zeit zusammenbrechen würde, aber das habe ich nicht beobachtet. Ganz im Gegenteil. Der letzte Marathon - NYC - war der schnellste von allen, 3:00:30. Nicht sch?big, weil ich in den 49 Tagen zuvor Adidas Zx 750 Femme gerade 49 Marathons gelaufen bin. Anstatt sich zu verschlechtern, passte sich mein K?rper der t?glichen Belastung an und wurde mit der Zeit immer st?rker.
Jüngste Studien haben Zweifel an den Vorzügen herk?mmlicher Erholungstechniken wie Eisb?dern, Kompression, Dehnung und Botschaft aufkommen lassen. Wir wissen, dass knallende entzündungshemmende Medikamente den natürlichen Heilungsprozess des K?rpers st?ren und bei h?herer Einnahme ein Gesundheitsrisiko darstellen k?nnen. Meiner Meinung nach ist es der beste Rat, nichts für die Erholung nach dem Training zu tun, wenn Sie die Anpassungs?nderungen, die der K?rper unter Stress erf?hrt, maximieren m?chten.