Sportmassage ist nicht die Art von Massage, die Sie in einem Sch?nheitssalon oder Spa erhalten würden - im Vergleich zu einer guten alten Sportmassage fühlen Sie sich von einem K?tzchen sanft gekuschelt. Von einem Paar starker H?nde behandelt zu werden, die Nike Air Vapormax Damen alle wunden Stellen heraussuchen und wiederholt drücken, mag nicht nach Spa? klingen, aber für mich ist es einer der H?hepunkte des Marathontrainings.
Es gibt nicht nur das Vergnügen / den Schmerz, wenn Sie Ihre Muskeln dehnen und reiben, sondern eine Sportmassage ist auch eine Ausrede für 45 Minuten unverf?lschten Redens über Laufen, Rennen und Sport. Aus den Grenzen dieses Blogs heraus achte ich darauf, Menschen im wirklichen Leben nicht mit zu viel laufendem Chat zu langweilen. Aber wenn es um bezahlte Sportprofis geht, lasse ich alles raus. Es ist nicht nur eine Massage, sondern eine Laufberatung.
Zwei Marathons im Abstand von nur sechs Wochen zu laufen war eine ehrgeizige Herausforderung, aber um mich mit zwei arbeitenden Beinen vom Brighton Marathon zum Edinburgh Marathon zu bringen, entschied ich mich für eine oder zwei Nike Air Max Thea Damen Sportmassagen. Das erste, ein paar Tage nach dem ersten Marathon, lockerte meine Beine und half mir, innerhalb einer Woche wieder zum Training zurückzukehren. Dann, als es so aussah, als h?tte eine Katastrophe meine Achillessehnen getroffen, buchte ich noch eine Woche vor dem Marathon Nummer zwei ein - und 45 Minuten Kegelhirn-Streifzug waren allein 25 Pfund wert.
Gestern hatte ich eine weitere Sportmassage im Rahmen meiner Erholung nach dem Edinburgh Marathon und meine Beine fühlten sich erfrischt und bereit, wieder zu trainieren und diesen 10-km-PB anzugreifen. Wenn Sie noch keine Sportmassage hatten - hier meine Tipps:
Ich habe gerade 100 Dollar für die Sache gespendet. Das ist richtig, ich habe eine Rechnung fallen lassen und ich sage Ihnen den Betrag, denn als ich merkte, dass ich gerade etwas erreicht habe, wo ihr Lauf gerade erst Adidas Adilette Slides Womens beginnt, versetzt mich in Ehrfurcht. Ich wei?, dass nicht jeder so viel spenden kann. Ich erwarte nicht die meisten. Aber wenn dieser Beitrag X Personen erreicht und jeder einen Dollar spenden würde, würde das etwas bewirken.
Wie oft wurdest du "verrückt" genannt, weil du so viel rennst (oder trainierst)? Es passiert die ganze Zeit, oder? Manchmal neige ich dazu herunterzuspielen, wie viel ich renne oder vergesse sogar absichtlich, die Entfernungen zu erw?hnen. Es kann nur einfacher sein, wenn Sie das Gefühl haben, dass sich das Gespr?ch drastisch dahingehend ?ndert, wie "verrückt" Sie sind oder wie "langweilig" Laufen ist ... aber die Wahrheit ist ...
Wenn ich nicht herunterspiele, wie viel ich renne, mache ich normalerweise das Gegenteil und spreche darüber, wie sehr ich es liebe und brauche, um zu überleben oder die Herausforderungen Nike Cortez Femme und den pers?nlichen Wettbewerb mit mir selbst zu genie?en. Dieser Blog ist irgendwie der perfekte Ort für mich, um es zu tun und es mit anderen ?Verrückten“ zu teilen.