Der Artikel von Pelton und Pesca stützt sich stark auf die Forschung von Scott McLean, einem Assistenzprofessor an der University of Michigan School of Kinesiology. Einige der interessanteren Ergebnisse von ihm und seinem Team beinhalten eine Studie, die zeigte, dass ?M?nner und Frauen bei unerwarteten Landungen mit einem Bein signifikante Ver?nderungen der Mechanik der unteren Extremit?ten zeigten… Die Studie legt nahe, dass das Gehirn darauf trainiert wird, auf unerwartete Reize zu reagieren und so ihre vorausschauenden F?higkeiten zu sch?rfen Wenn Sie mit unerwarteten Szenarien konfrontiert werden, ist dies m?glicherweise vorteilhafter als das Ausführen von übungstrainings in einer kontrollierten Laborumgebung. “
Ob es darum geht, Sportler zu trainieren, sich konservativer zu bewegen (wie Dicharry Nike Air Max Thea Mujer in einer gro?en Wendung hervorhob: "Man kann keine Kanone aus einem Kanu schie?en") oder sie zu trainieren, schneller auf unerwartete Reize zu reagieren, das ist das Endergebnis Die Antwort liegt nicht in einer verbesserten Ausrüstung, sondern in einem besseren Verst?ndnis des Athleten, wozu er in der Lage ist. Immerhin gibt es so viele Leute, die bereit sind, Barfu? oder Minimal Running in Frage zu stellen, als dies anzukündigen. Die Leute werden immer nach der magischen L?sung suchen, sei es Nike Shox oder Reebok Pumps oder minimale Laufschuhe, anstatt sich die Zeit zu nehmen, etwas durch Wiederholung und Training zu lernen.
Angesichts der Tatsache, dass Teams in der NBA zunehmend fortgeschrittene Statistiken bevorzugen, sollte es keine überraschung sein, wenn sie sich auf neuromuskul?re Trainingsprogramme konzentrieren, Adidas Zx 700 Damen mit denen Nike Air Max 180 Damen die Spieler lernen, sich nicht nur schneller, sondern auch intelligenter zu bewegen. Es wird mehr als nur n?tig sein, jedem Spieler ein Paar Chucks auszustellen. Schlie?lich sind die klassischen Converse-Sneaker nicht immun gegen fantastische technische Innovationen. Als Charles Taylor 1921 anfing, sie für Converse zu verkaufen, wurden einige Designverbesserungen vorgenommen. Das kleine Abzeichen, das den Stern und seinen Namen tr?gt? Es soll den Kn?chel stützen.
Es ist so schwer, w?hrend eines Rennens geduldig zu bleiben, wenn Sie das Gefühl haben, etwas anderes zu tun als geduldig zu sein. ES IST EIN RENNEN! Die Spannungen sind hoch! Die meisten von uns haben immer noch Mühe, ihre eigenen Schritte zu machen und negative Spaltungen erfolgreich durchzuführen. RENNEN KANN STRESSVOLL SEIN! Aber ich habe gelernt, dass Geduld Nike Air Presto Donna das Geheimnis von Angriffen ist, wann immer Sie k?nnen, und es sich unendlich schwerer anfühlt, die h?rteren Momente zu überstehen, in denen Sie stark laufen oder im Tempo bleiben.
Zu wissen, dass jeder Schritt eine neue M?glichkeit ist, Ihr pers?nliches Bestes zu geben, ist so viel einfacher gesagt als getan. Ich sage das die ganze Zeit, aber es geht bei Ihrem pers?nlichen Besten nicht um eine Zeit. Es geht darum zu wissen, dass Sie bei jedem einzelnen Schritt Ihres Weges Ihr Bestes gegeben haben. Manchmal bekommen wir sowohl eine pers?nliche Bestleistung als auch eine pers?nliche Bilanz. Meistens ist es jedoch ein gr??erer Gewinn, ein Rennen mental auszuführen, als die Zeit zu gewinnen, der wir nachjagen.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe es, ein Zeitziel zu verfolgen. Ich verfolge seit drei Jahren ein Zeitziel und bin Nike Air Pegasus 83 Womens auch heute noch genauso davon begeistert wie 2016. Aber ein Zeitziel ist ein Endziel, und wenn Sie alle Ihre Eier in den Endzielkorb legen Sie bereiten sich auf Burnout und einige schwere Herzschmerzen vor. Beim Laufen geht es um den Prozess und die Reise. Alle Lektionen, die Sie aus den Durchbrüchen, Hochebenen und Rückschl?gen lernen.
Die letzten vier Monate waren die h?rtesten, die ich je durchgemacht habe. Ich wei? nicht, worum es beim Laufen ging, aber es dauerte so lange, bis sich meine Fitness zeigte. Ich hatte das Gefühl, als würde ich Schei?e um Schei?e durchlaufen. Meine Einstellung war da und ich wusste, dass sich all die durchschnittlichen, vergesslichen und harten Tage in einem gro?en Durchbruch auszahlen würden, aber h?tte ich mich nicht auf die Reise konzentriert, besteht kein Zweifel, dass ich es nicht geschafft Nike Internationalist Womens h?tte dieser 4-miler.